Toast Living "Wave" Coffee Tumbler To Go with porcelain filter.

Toast Living
Tassen & Becher
€43.50

It couldn't be more practical!

This stylish porcelain coffee tumbler set is an all-rounder for your coffee To Go! It's a designer porcelain coffee mug with a coffee filter holder in the same look, and at the same time it's a closable porcelain coffee tumbler To Go!

The WAVE line of the brand Toast Living is inspired by the flow of the waves. The interesting and dynamic shape makes this coffee mug a stylish accessory in your kitchen or on the road. Its shape fits perfectly in your hand and the porcelain double walls keep your coffee warm for a long time. Thanks to the leak-proof closure, the Wave Tumbler can be taken everywhere with ease! Apart from the Wave Tumbler, you don't need any additional equipment to prepare your favorite coffee and take it everywhere.

Details:


Material: Double-walled porcelain
Closure: stainless steel and silicone
Cup dimensions: Ø 9.4 x 17 cm
Filter dimensions: Ø 9.2x 6.6cm
Volume: 310 ml
Design: Toast Design

Share The Love! Bitte wähle einen guten Zweck aus.

Wir spenden 1 % der Gesamtsumme Deiner Bestellung an einen guten Zweck.

Wähe bitte aus der folgenden Liste, welche Organisation wir mit Deiner Bestellung unterstützen sollen. Der Betrag wird von der Gesamtsumme der Bestellung abgezogen und es esntshen keine weiteren Kosten für Dich.

Vielen Dank für Deine Unterstützung! 🙏

Toast Living "Wave" Coffee Tumbler To Go with porcelain filter.
You have successfully subscribed!
This email has been registered
English
English

Produkt

Toast Living "Wave Tumbler" Kaffeebecher To Go mit Filter aus Porzellan.

Toast Living "Wave Tumbler" Kaffeebecher To Go mit Filter aus Porzellan.

Auf Lager
Praktischer geht es kaum! Dieser stilvollen Porzellan- Kaffeebecher-Set ist ein Alleskönner für Deinen Kaffee To Go! Es ist ein Design- Kaffeebecher aus Porzellan mit einem Kaffeefilterhalter in gleichem Look, gleichzeitig ist er auch ein verschließbarer Porzellan- Kaffeebecher To Go! Die...

Unser Service:

  • Schneller Versand
  • Sichere Zahlungsmethoden
  • Beste Qualität

Praktischer geht es kaum!

Dieser stilvollen Porzellan- Kaffeebecher-Set ist ein Alleskönner für Deinen Kaffee To Go! Es ist ein Design- Kaffeebecher aus Porzellan mit einem Kaffeefilterhalter in gleichem Look, gleichzeitig ist er auch ein verschließbarer Porzellan- Kaffeebecher To Go!

Die WAVE Linie der Marke Toast Living ist inspiriert durch den Fluss der Wellen. Die interessante und dynamische Form macht diesen Kaffeebecher zu einem stilvollen Accessoire in Deiner Küche oder für unterwegs. Seine Form passt perfekt in Deine Hand und die Porzellan- Doppelwände halten Deinen Kaffee lange warm. Dank dem auslaufsicherem Verschluss lässt sich der Wave Tumbler ganz bequem überall mitnehmen! Außer dem Wave Tumbler brauchst Du kein zusätzliches Equipment, um Deinen Lieblingskaffe zu zubereiten und überall mitnehmen.

Einzelheiten:

  • Material: Doppelwandiges Porzellan
  • Verschluss: Edelstahl und Silikon
  • Maße Becher:  Ø 9.4 x 17 cm
  • Maße Filter: Ø 9.2x 6.6cm
  • Volumen: 310 ml
  • Design: Toast Design