Toast Living "H.A.N.D" elegant coffee pot with dripper in copper look set, with handle. 600 ml

Toast Living
Karaffen & Kaffeekannen
€58.00

Toast Living presents with the product line H.A.N.D., a modern urban coffee tableware series. The acronym H.A.N.D. stands for Have A Nice Day, which expresses the desire to make your day special with this series of products. The stylish set consists of a double-walled glass coffee pot and a coffee dripper in the trendy copper finish. In contrast to conventional coffee drippers, this one is light and elegant. The simple coffee filter holder in the hip copper look is the most remarkable feature of this set. The coffee filter is suitable for all conventional coffee filter papers, including Hario V60 filter paper in sizes 1 to 2. The structure of the coffee filter keeps the filter paper stable and remains an aesthetic eye-catcher even during coffee brewing.

The design of the 600 ml coffee pot with filter ensures both lightness and safety. The stylishly designed coffee pot is made of high-quality thick-walled glass, which ensures that the heat escapes from the pot only slowly. At the same time, the coffee pot is beautiful to look at and looks great at any coffee table.

Details:


Filter size 2-4
Dimensions: 12,3 x 13,8 x 21 cm
Material: stainless steel 18-8, heat-resistant glass
Design: Chi-Wing Lee
Dishwasher safe
    Quelle: YouTube, Milk Design

    Share The Love! Bitte wähle einen guten Zweck aus.

    Wir spenden 1 % der Gesamtsumme Deiner Bestellung an einen guten Zweck.

    Wähe bitte aus der folgenden Liste, welche Organisation wir mit Deiner Bestellung unterstützen sollen. Der Betrag wird von der Gesamtsumme der Bestellung abgezogen und es esntshen keine weiteren Kosten für Dich.

    Vielen Dank für Deine Unterstützung! 🙏

    Toast Living "H.A.N.D" elegant coffee pot with dripper in copper look set, with handle. 600 ml
    You have successfully subscribed!
    This email has been registered
    English
    English

Produkt

Toast Living "H.A.N.D" Kaffeekanne mit Filter in Kupferoptik Set, mit Henkel. 600 ml

Toast Living "H.A.N.D" Kaffeekanne mit Filter in Kupferoptik Set, mit Henkel. 600 ml

Auf Lager
Toast Living präsentiert mit der Produktlinie H.A.N.D., eine moderne urbane Kaffeegeschirr- Serie. Die Abkürzung H.A.N.D. steht für Have A Nice Day, was den Wunsch zum Ausdruck bringen soll mit diesen Produkten Deinen Tag besonders zu machen. Der stilvolle Set bestehet...

Unser Service:

  • Schneller Versand
  • Sichere Zahlungsmethoden
  • Beste Qualität
Mit Freunden teilen:

Toast Living präsentiert mit der Produktlinie H.A.N.D., eine moderne urbane Kaffeegeschirr- Serie. Die Abkürzung H.A.N.D. steht für Have A Nice Day, was den Wunsch zum Ausdruck bringen soll mit diesen Produkten Deinen Tag besonders zu machen. Der stilvolle Set bestehet aus einer doppelwandigen Glas Kaffeekanne und einem Kaffeefilterhalter in der angesagten Kupferoptik. Im Gegensatz zu herkömmlichen Coffee Drippern ist dieser leicht und elegant. Der schlichte Kaffeefilterhalter in der angesagten Kupferoptik ist das bemerkenswerteste Merkmal dieses Sets. Der stylische Kaffeefilter ist geeignet für allen herkömmlichen Kaffeefilterpapieren, auch für Hario V60-Filterpapier in der Größe 1 bis 2. Die Struktur des Kaffeefilters hält das Filterpapier stabil und bleibt auch beim Kaffeezubereiten ein ästhetischer Hingucker.

Das Design der 600 ml Kaffeekanne mit Filter sorgt für Leichtigkeit und Sicherheit zugleich. Die stilvoll designte Kaffeekanne wurde aus hochwertigem dickwandigem Glas verarbeitet, das dafür sorgt, dass die Wärme nur langsam aus der Kanne entflieht. Zugleich ist die Kaffeekanne ist schön anzusehen und präsentiert sich schön an jedem Kaffeetisch.

Einzelheiten:

  • Filtergröße 2-4
  • Maße: 12,3 x 13,8 x 21 cm
  • Material: Edelstahl 18-8, hitzebeständiges Glas
  • Design: Chi-Wing Lee
  • Spülmaschinenfest

    Quelle: YouTube, Milk Design

    Mit einer einmaligen Bestellung abonnierst einen röstfrischen Kaffee, ganz bequem.

    Du entscheidest, wann und wie viel Kaffee Du erhalten möchtest.

    Anschließend kannst Du Dein Abo jederzeit in Deinem Kundenkonto individuell anpassen, pausieren oder kündigen.

    Der Betrag Deiner Abo-Lieferung wird immer erst nach dem Versand des Kaffees abgebucht.

    Du bekommst Lust auf Abwechslung? Du kannst Kaffes nach Belieben wechseln.

    Immer 3 Tage vor jeder Bestellung bekommst Du von uns eine Erinnerung per Mail. So hast Du 100% Kontrolle über Dein Kaffeeabo und bekommst nur frischen Kaffee, wenn Du ihn wirklich brauchst.

    Du kannst Lieferungen überspringen, perfekt wenn Du urlaubsreif bist.

    Der Betrag Deiner Abo-Lieferung wird immer erst nach dem Versand des Kaffees abgebucht.

    Hier kannst Du mehr über unser Kaffeabo erfahren.