Toast Living "DRIP DROP" Set of coffee server, coffee filter and saucer. 300 ml

Toast Living
Karaffen & Kaffeekannen
€54.90

Under the motto "The extraordinary in the ordinary", TOAST is launching a new collection of coffee accessories for filter coffee 2.0 in autumn 2018: DRIPDROP. The special feature of this design is the successful composition of circular and oval shapes. With their appealing shape and colour, the collection can be adapted to any room in various styles. Its individual character is also expressed even more through aesthetic design.

This set includes an elegant coffee pot, a double-walled glass coffee filter and a coaster for the coffee filter. It is the perfect coffee equipment for a delicious filter coffee in the morning. The coffee filter made of heat-resistant glass contains a special structure that allows an even flow of water when brewing the coffee. Double-walled glass prevents temperature loss and is easy to hold. It is a wonderful coffee accessory for those who prepare their daily coffee in the hand filter.

Details:


Delivery includes: coffee pot, glass coffee filter up to 2 cups, coaster
Dimensions: Ø8,6 x 16 x 15,6cm
volume: 300ml / max. 380ml
Materials: Heat resistant glass

Share The Love! Bitte wähle einen guten Zweck aus.

Wir spenden 1 % der Gesamtsumme Deiner Bestellung an einen guten Zweck.

Wähe bitte aus der folgenden Liste, welche Organisation wir mit Deiner Bestellung unterstützen sollen. Der Betrag wird von der Gesamtsumme der Bestellung abgezogen und es esntshen keine weiteren Kosten für Dich.

Vielen Dank für Deine Unterstützung! 🙏

Toast Living "DRIP DROP" Set of coffee server, coffee filter and saucer. 300 ml
You have successfully subscribed!
This email has been registered
English
English

Produkt

Toast Living DRIP DROP Set aus Kaffee Server, Kaffeefilter und Untersetzer. 300 ml

Toast Living DRIP DROP Set aus Kaffee Server, Kaffeefilter und Untersetzer. 300 ml

Auf Lager
Unter dem Motto "Das Außergewöhnliche im Gewöhnlichen" lanciert TOAST im Herbst 2018 eine neue Kollektion von Kaffeezubehör für Filterkaffee 2.0: DRIPDROP. Das Besondere an diesem Design ist die gelungene Komposition von Kreis- und Ovalformen. Mit ihrer ansprechenden Form und Farbe...

Unser Service:

  • Schneller Versand
  • Sichere Zahlungsmethoden
  • Beste Qualität

Unter dem Motto "Das Außergewöhnliche im Gewöhnlichen" lanciert TOAST im Herbst 2018 eine neue Kollektion von Kaffeezubehör für Filterkaffee 2.0: DRIPDROP. Das Besondere an diesem Design ist die gelungene Komposition von Kreis- und Ovalformen. Mit ihrer ansprechenden Form und Farbe lässt sich die Kollektion an jeden Raum in verschiedenen Stilrichtungen anpassen. Ihr individueller Charakter kommt zudem durch ästhetisches Design noch mehr zum Ausdruck.

Dieser Set besteht aus einer eleganten Kaffeekanne, einem doppelwandigen Kaffeefilter aus Glas und einem Untersetzer für den Kaffeefilter. Es ist das perfekte Kaffeeequipment für einen leckeren Filterkaffee am morgen. Der Kaffeefilter aus hitzebeständigem Glas enthält eine spezielle Struktur, die beim Brühen des Kaffees einen gleichmäßigen Durchfluss des Wassers ermöglicht. Doppelwandiges Glas vermeidet Temperaturverlust und lässt sich leicht halten. Es ist ein wunderschönes Kaffeezubehör für alle, die den täglichen Kaffee im Handfilter zubereiten.

Eizelheiten:

  • Lieferumfang: Kaffeekanne, Kaffeefilter aus Glas bis zu 2 Tassen, Untersetzer
  • Maße: Ø8,6 x 16 x 15,6cm
  • Volumen: 300ml / max. 380ml
  • Materialien: Hitzebeständiges Glas