gosh! DRIPO Cold Brew coffee maker. 300ml

Dripo
Cold Brew Bereiter
€39.95

DRIPO by gosh! is a convenient 3-in-1 cold brew maker with integrated mug to go.

This smart accessory gives you an easy way to make and enjoy delicious cold brew coffee anywhere, anytime.

If you want to make a classic cold brew coffee but don't want to spend a fortune on a cold brew maker and enjoy a premium beverage, DRIPO is the ideal solution, whether for traditional Japanese cold brew or slow drip Dutch style coffee. And it does it all in just a few hours (compared to other cold brew makers that take between 12 and 24 hours). Not only is it easy to use, it's also a portable mug so you can take your cold brew coffee with you right after you filter it.

The preparation of the coffee is very simple: put about 30g of coffee in the filter, pour cold water into the upper part, put both components together and in about two hours a fresh, cold coffee drips into the mug. The result is a Cold Brew coffee with a great taste, the natural flavours of the coffee are retained, the bitterness and acidity are held back.

Details:

  • Cold Brew in the shortest amount of time - 2 to 3 hours compared to other systems that take up to 24 hours.
  • Portable and lightweight
  • 100% BPA free.
  • Weight 740 g
  • Volume: for 300 ml Cold Brew coffee
  • Cup To Go capacity: 590ml

Share The Love! Bitte wähle einen guten Zweck aus.

Wir spenden 1 % der Gesamtsumme Deiner Bestellung an einen guten Zweck.

Wähe bitte aus der folgenden Liste, welche Organisation wir mit Deiner Bestellung unterstützen sollen. Der Betrag wird von der Gesamtsumme der Bestellung abgezogen und es esntshen keine weiteren Kosten für Dich.

Vielen Dank für Deine Unterstützung! 🙏

gosh! DRIPO Cold Brew coffee maker. 300ml
You have successfully subscribed!
This email has been registered
English
English

gosh! DRIPO Cold Brew- Kaffee- Bereiter. 300ml

Dripo
Kaffeebereiter
€39.95

DRIPO by gosh! ist ein praktischer 3-in-1 Cold Brew Maker mit integriertem Becher To Go.

Dieses smarte Zubehör gibt Dir eine einfache Möglichkeit, leckeren Cold Brew Kaffee überall und schnell zu zubereiten und zu genießen.

Wenn Du einen klassischen Cold Brew Kaffee zubereiten möchtest aber kein Vermögen für einen Cold Brew- Bereiter ausgeben und dabei ein erstklassiges Getränk genießen möchtest, ist DRIPO die ideale Lösung, ob für traditionellen japanischen Cold Brew oder für Slow-Drip- Kaffee Dutch Style. Und das alles in wenigen Stunden ( im Vergleich zu anderen Cold Brew- Bereitern, die zwischen 12 und 24 Stunden benötigen).Er ist nicht nur einfach zu bedienen, er ist gleichzeitig ein tragbarer Becher damit Du den Cold Brew Kaffee nach dem Filtern auch gleich mitnehmen kannst.

Die Zubereitung des Kaffees ist ganz simpel: ca. 30g Kaffee in den Filter einfüllen, kaltes Wasser in den oberen Teil geben, beide Komponenten zusammensetzen und in etwa zwei Stunden tropft ein frischer, kalter Kaffee in den Becher. Das Ergebnis ist ein Cold Brew Kaffee mit einem hervorragendem Geschmack, die natürlichen Aromen des Kaffees bleiben erhalten, die Bitterstoffe und Säure werden zurückgehalten.

Einzelheiten:

  • Cold Brew in kürzester Zeit - 2 bis 3 Stunden im Vergleich zu anderen Systemen, die bis zu 24 Stunden benötigen.
  • Tragbar und leicht 
  • 100% BPA-frei.
  • Gewicht 740 g
  • Volumen: für 300 ml Cold Brew Kaffee
  • Fassungsvermögen Becher To Go: 590ml

Share The Love! Bitte wähle einen guten Zweck aus.

Wir spenden 1 % der Gesamtsumme Deiner Bestellung an einen guten Zweck.

Wähe bitte aus der folgenden Liste, welche Organisation wir mit Deiner Bestellung unterstützen sollen. Der Betrag wird von der Gesamtsumme der Bestellung abgezogen und es esntshen keine weiteren Kosten für Dich.

Vielen Dank für Deine Unterstützung! 🙏

gosh! DRIPO Cold Brew- Kaffee- Bereiter. 300ml
You have successfully subscribed!
This email has been registered
Deutsch
Deutsch