Acaia Pearl digital coffee scale. White

Acaia
Messen & Wiegen
€189.00

The Acaia Pearl is a digital coffee scale that weighs coffee and water without delay, accurately measures extraction time and gives you an insight into your brewing habits.
The Acaia Pearl coffee scale is one of the most beautiful and functional digital coffee scales in the world and convinces with sophisticated technology and elegant design. In combination with the Acaia Coffee App for Android and iOS, it becomes a scale with a unique range of functions.
Never again pour too much water over your coffee! Thanks to the Acaia Pearl's fast reaction time of 20 milliseconds. The scale can also measure the weight down to a tenth of a gram, so you can brew coffee with high accuracy to create a balanced cup. These two features, together with the integrated stopwatch, make the Pearl a strong partner that cannot be missed in the kitchen of a coffee enthusiast. The Bluetooth enabled Acaia Pearl digital scale can record your recipes and habits via Android and iOS App and give you insight into your brewing skills. The app also allows you to explore the recipes of other users an get even more inspiration, you can also share your own recipes with the world.

The Acaia Pearl digital scale features a rechargeable mini-USB battery that lasts for weeks, and is particularly energy efficient thanks to the automatic switch-off function that kicks in when coffee preparation is complete - but not before.

Acaia Pearl features:

- 20 millisecond response time - no delay means more precise brewing.
- Reads every 0.1 gram - now you can brew coffee with precision like a professional.
- Integrated stopwatch.
- Rechargeable battery.
- Auto Power Options - The auto-off settings can be adjusted in the app.

Details:

Dimensions: W:160 x L:160 x H: 32mm
Weight: approx. 462g
Units of measurement: grams, ounces
Load capacity: 2kg

Share The Love! Bitte wähle einen guten Zweck aus.

Wir spenden 1 % der Gesamtsumme Deiner Bestellung an einen guten Zweck.

Wähe bitte aus der folgenden Liste, welche Organisation wir mit Deiner Bestellung unterstützen sollen. Der Betrag wird von der Gesamtsumme der Bestellung abgezogen und es esntshen keine weiteren Kosten für Dich.

Vielen Dank für Deine Unterstützung! 🙏

You have successfully subscribed!
This email has been registered
English
English

Produkt

Acaia Pearl digitale Kaffeewaage. Weiß

Acaia Pearl digitale Kaffeewaage. Weiß

Auf Lager
Die Acaia Pearl ist eine digitale Kaffeewaage, die Kaffee und Wasser ohne Verzögerung wiegt, Zeit der Extraktion genau misst und Dir Einblicke in Deine Brühgewohnheiten gibt. Die Acaia Pearl Kaffeewaage ist eine der schönsten und funktionellsten digitalen Kaffeewaagen der Welt...

Unser Service:

  • Schneller Versand
  • Sichere Zahlungsmethoden
  • Beste Qualität

Die Acaia Pearl ist eine digitale Kaffeewaage, die Kaffee und Wasser ohne Verzögerung wiegt, Zeit der Extraktion genau misst und Dir Einblicke in Deine Brühgewohnheiten gibt. Die Acaia Pearl Kaffeewaage ist eine der schönsten und funktionellsten digitalen Kaffeewaagen der Welt und überzeugt durch ausgereifte Technik und edles Design. In Kombination mit der Acaia Coffee App für Android und iOS wird aus ihr eine Waage mit einzigartigem Funktionsumfang.

Nie wieder zu viel Wasser über den Kaffee gießen! Dank der schnellen Reaktionszeit der Acaia Pearl von 20 Millisekunden, ist es möglich den perfekten Kaffee zu zubereiten. Die Waage kann auch das Gewicht bis auf ein Zehntel Gramm messen, so dass Du den Kaffee mit hoher Genauigkeit zubereiten kannst, um eine ausgewogene Tasse zu zaubern. Diese beiden Eigenschaften, zusammen mit der integrierten Stoppuhr, machen die Pearl zu einem starken Partner, der in der Küche eines Kaffeebegeisterten nicht fehlen darf. Die bluetoothfähige Acaia Pearl Digitalwaage kann Deine Rezepte und Gewohnheiten über Android und iOS App erfassen und Dir Einblicke in Deine Brüh- Skills geben. Die App ermöglichen es Dir ebenfalls, die Rezepte anderer Nutzer zu erkunden und so noch mehr Inspiration zu sammeln. In der vernetzten Welt kannst Du auch Deine eigenen Rezepte mit der Welt zu teilen.

Die Acaia Pearl Digitalwaage verfügt über einen wieder aufladbaren Mini-USB-Akku, der wochenlang hält, dank der automatischen Abschaltfunktion, die nach Abschluss der Kaffeezubereitung einsetzt - aber nicht vorher- ist sie besonders Energieeffizient. Diese und andere Einstellungen könne in der App angepasst werden.

Acaia Pearl Features:

20 Millisekunden Reaktionszeit - Keine Verzögerung bedeutet präziseres Brühen.
Liest alle 0,1 Gramm - Jetzt kannst Du mit Präzision wie ein Profi Kaffee zubereiten. Integrierte Stoppuhr
Wiederaufladbarer Akku
Auto Power Options - Die Auto-Off-Einstellungen können in der App angepasst werden.

Einzelheiten: 

  • Abmessungen: B:160 x L:160 x H: 32mm
  • Gewicht: ca. 462g
  • Maßeinheiten: Gramm, Unzen
  • Belastbarkeit:  2kg