Werde ein Partnerkaffeeröster!

Bei Handcraft Coffee widmen wir uns dem faszinierenden Thema Speciality Coffee und wollen unsere Begeisterung für das tolle Produkt voller Enthusiasmus mit der Welt teilen.

Um unser Ziel zu erreichen, brauchen wir Deine Kooperation!

Wir liegen besonderen Fokus auf qualitativ hochwertige Kaffees hergestellt in der traditionellen handwerklichen Arbeit im Sinne der Slow Coffee-Prinzipien. Um den Kunden die Frische des Kaffees zu garantieren, werden die bei uns bestellten Kaffeebohnen direkt von der Kaffeerösterei versendet.

Neben Kaffee bieten wir unseren Kunden auch das notwendige Kaffeezubehör für manuelle Kaffeezubereitung und ermöglichen somit ihnen ein ganzheitliches Kaffeeerlebnis.

Deine Rolle dabei?

Wir stellen den Kunden eine Plattform zur Verfügung, wo sie sorgfältig ausgewählten Kaffee, von ausgewählten Kaffeeröstereien erwerben können. Ohne der zeitaufwendigen Suche im Internet.

Deine Vorteile als Partnerröster:

  • Neuer Distributionsweg und die Erschließung neuer Märkte.

  • Promotion der eigenen Marke und eine erfolgsorientierte Marketingstrategie.

  • Sichere und unkomplizierte Bestellung-und Zahlungsabwicklung.

  • Neuer Kundenstamm.

  • Wachstum und Spezialisierung.

  • Wertschätzung der eigenen Arbeit.

  • Gestaltung der Kaffee- Trinkkultur.

Wir sind immer auf der Suche nach interessierten Kaffeeröstereien, die sich für das Ziel begeistern können, die Welt des Spezialitätenkaffee Kaffeeliebhabern in DACH- Ländern näher zu bringen und sie für geschmackvolle und aromatische Kaffees zu begeistern.

Wenn Du also ein Spezialitätenkaffeeröster bist, der seine Single Origins mit Liebe verfeinert, zurückverfolgen kannst, woher seine Kaffees kommen und Dir mehr Wachstum für Dein Geschäft wünschst, dann freuen wir uns auf Deine Nachricht.

Das beste dabei, es kostet Dich keinen Cent! Die Partnerschaft ist für Kaffeeröster kostenlos. Das einzige, was Du tun musst, ist die Päckchen zu versenden :)

Falls Du mehr erfahren möchtest oder Anregungen hast, zögere nicht uns zu kontaktieren.

Schreibe uns auf: info@handcraft-coffee.com .

Wir freuen uns!