ORIGAMI Dripper made of Mino porcelain. Size S
€38.90
Add to cart
Cancel
ORIGAMI Dripper made of Mino porcelain. Size S
You've probably heard of "origami" - ori means "fold", and g(k)ami means "paper" - it's a Japanese art of paper folding.Inspired by the idea of creative and delicate craftsmanship, with its deep vertical grooves and vibrant colors, this hand filter...
€38.90
Add to cart
Cancel
ORIGAMI Dripper made of Mino porcelain. Size M
€44.90
Add to cart
Cancel
ORIGAMI Dripper made of Mino porcelain. Size M
You've probably heard of "origami" - ori means "fold", and g(k)ami means "paper" - it's a Japanese art of paper folding.Inspired by the idea of creative and delicate craftsmanship, with its deep vertical grooves and vibrant colors, this hand filter...
€44.90
Add to cart
Cancel
Wooden holder for ORIGAMI Dripper
This acacia wood holder adds a touch of warmth to the ORIGAMI Dripper. This product uses natural wood, and the appearance and texture of the wood may vary depending on the part and finish of the wood. The holder is...
€13.90
Resin holder for ORIGAMI Dripper
This acacia wood holder adds a touch of warmth to the ORIGAMI Dripper. This product uses natural wood, and the appearance and texture of the wood may vary depending on the part and finish of the wood. The holder is...
€8.90
ORIGAMI Filterpapier. 100 Stück
Dieser dicke und gut gewebte Papierfilter ist ideal dafür geeignet, eine klare und sanfte im Geschmack Tasse Kaffee zu zubereiten.Enthält 100 Blatt Hergestellt in Japan
€9.00
You have successfully subscribed!
This email has been registered
English

ORIGAMI Dripper aus Mino- Porzellan. Größe S
€38.90
In den Warenkorb
Stornieren
ORIGAMI Dripper aus Mino- Porzellan. Größe S
Du hast sicherlich schon von "Origami"  gehört - ori bedeutet "falten", und g(k)ami bedeutet "Papier" - es ist eine japanische Kunst des Papierfaltens.Inspiriert von der Idee des kreativen und delikaten Handwerks, mit seinen tiefen vertikalen Rillen und lebhaften Farben sieht dieser Handfilter...
€38.90
In den Warenkorb
Stornieren
ORIGAMI Dripper aus Mino- Porzellan. Größe M
€44.90
In den Warenkorb
Stornieren
ORIGAMI Dripper aus Mino- Porzellan. Größe M
Du hast sicherlich schon von "Origami"  gehört - ori bedeutet "falten", und g(k)ami bedeutet "Papier" - es ist eine japanische Kunst des Papierfaltens.Inspiriert von der Idee des kreativen und delikaten Handwerks, mit seinen tiefen vertikalen Rillen und lebhaften Farben sieht dieser Handfilter aus,...
€44.90
In den Warenkorb
Stornieren
Halterung aus Holz für ORIGAMI Dripper
Diese Halterung aus Akazienholz verleiht dem ORIGAMI Dripper einen Hauch von Wärme.  Bei diesem Produkt wird natürliches Holz verwendet, und das Aussehen und die Textur des Holzes können variieren, je nach Teil und Ausführung des Holzes. Die Halterung ist passend...
€13.90
Halterung aus Harz für ORIGAMI Dripper
Diese Halterung aus Akazienholz verleiht dem ORIGAMI Dripper einen Hauch von Wärme.  Bei diesem Produkt wird natürliches Holz verwendet, und das Aussehen und die Textur des Holzes können variieren, je nach Teil und Ausführung des Holzes. Die Halterung ist passend...
€8.90
ORIGAMI Filterpapier. 100 Stück
Dieser dicke und gut gewebte Papierfilter ist ideal dafür geeignet, eine klare und sanfte im Geschmack Tasse Kaffee zu zubereiten.Enthält 100 Blatt Hergestellt in Japan
€9.00
You have successfully subscribed!
This email has been registered
Deutsch