Stainless steel coffee filter for Aero Press from Able Brewing. Standard.
The Able Brewing Disk stainless steel coffee filter for Aero Press is perfect for all Aero Press fans who want to enjoy sustainable coffee. The round stainless steel permanent coffee filter for the AeroPress coffee maker is made from food safe...
€19.00
Stainless steel coffee filter by Able Brewing (filter for Chemex carafes)
The Kone coffee filter made of stainless steel by Able Brewing is a high-quality processed fine porous permanent filter that you can use again and again. It fits perfectly in a Chemex coffee carafe, in a Hario V60 Dripper or...
€62.95
Stainless steel coffee filter by Able Brewing (filter for Chemex carafes)
The Kone coffee filter made of stainless steel by Able Brewing is a high-quality processed fine porous permanent filter that you can use again and again. It fits perfectly in a Chemex coffee carafe, in a Hario V60 Dripper or...
€33.90
Acaia Lunar professional coffee scale with Bluetooth. Black
The Acaia Lunar coffee scale takes the innovative design and technology of Acaia products and combines them into a unit small enough to fit on the drip tray of any espresso machine.The Acaia Lunar is compact, responsive, multifunctional, and perhaps...
€261.00
Acaia Lunar carrying case
With the carrying case for Acaia Lunar, you can take your Acaia Lunar anywhere. It is made of custom-made EVA foam and PU leather and has a safety flap to protect the scale and calibration weight. It is the perfect...
€54.90
Acaia Pearl digital coffee scale. White
The Acaia Pearl is a digital coffee scale that weighs coffee and water without delay, accurately measures extraction time and gives you an insight into your brewing habits. The Acaia Pearl coffee scale is one of the most beautiful and...
€162.00
Acaia Pearl coffee brewing scale. Black
The Acaia Pearl is a digital coffee scale that weighs coffee and water without delay, accurately measures extraction time and gives you an insight into your brewing habits. The Acaia Pearl coffee scale is one of the most beautiful and...
€169.00
Acaia Pearl travel case
The travel case for your Acaia Pearl digital scale is an EVA foam cover designed to protect your scale during a trip or simply when you are on the move. The flap case fits a Pearl perfectly and is secured...
€61.90
AeroPress Coffee Maker incl. filter.
The AeroPress was invented by Alan Adler for Aerobie Frisbee, and to this day this smart coffee maker continues to shape the world of Third Wave coffee. The portable and lightweight AeroPress brews full-bodied cup of coffee wherever you are: at...
€29.90
AeroPress Coffee Maker incl. filter.
The AeroPress was invented by Alan Adler for Aerobie Frisbee, and to this day this smart coffee maker continues to shape the world of Third Wave coffee. The portable and lightweight AeroPress brews full-bodied cup of coffee wherever you are: at...
€39.90
Barista & Co. Coffee Brew Stick. The Original Coffee Infuser.
Freshly made tasty coffee has never been so easy!The award-winning Brew It Stick Infuser by Barista & Co. is designed specifically for those who want the convenience of quick coffee brewing. With this one-cup coffee maker, anyone can enjoy freshly...
€17.90
Add to cart
Cancel
Barista Space Milk Pitcher for Latte Art.Gold. 350ml or 600ml
€48.50
Add to cart
Cancel
Barista Space Milk Pitcher for Latte Art.Gold. 350ml or 600ml
Barista Space Milk Pitcher for Latte Art is an indispensable tool for every Barista and Latte Art lover.The sharp and narrowed profiled pouring spout contributes to the smooth flow of the foam and the separation of milk and foam so important in the...
€48.50
Add to cart
Cancel
Barista Space Milk Jug for Latte Art. Rainbow. 350ml or 600ml
€41.00
Add to cart
Cancel
Barista Space Milk Jug for Latte Art. Rainbow. 350ml or 600ml
Barista Space Milk Pitcher for Latte Art is an indispensable tool for every Barista and Latte Art lover.The sharp and narrowed profiled pouring spout contributes to the smooth flow of the foam and the separation of milk and foam so...
€41.00
Add to cart
Cancel
Barista Space Frothing Pitcher. 350ml or 600ml
€41.00
Add to cart
Cancel
Barista Space Frothing Pitcher. 350ml or 600ml
Barista Space Frothing Pitcher for Latte Art is an indispensable tool for every Barista and Latte Art lover.The sharp and narrowed profiled pouring spout contributes to the smooth flow of the foam and the separation of milk and foam so...
€41.00
Add to cart
Cancel
Barista Space Milk Frothing Pitcher for Latte Art. Splash Milk. 350ml or 600ml
€48.50
Add to cart
Cancel
Barista Space Milk Frothing Pitcher for Latte Art. Splash Milk. 350ml or 600ml
The narrow profiled pouring spout in Barista Space Milk Pitcher its a perfect solution for every Barista and Latte Art lover, the light weight and comfortable grip are just few additional advantages.The colours of the Barista Space Milk Pitcher are not lacquered, but titanium-coated in a vacuum oven,...
€48.50
Add to cart
Cancel
Brewista Artisan electric kettle for Pour Over coffee. 0,9l. Matt black
The Brewista Artisan Gooseneck electric kettle is a stylish and functional kettle with a variable temperature setting and a spout for precise pour over coffee preparation. The lid, base and handle feature beautiful wood grain finishes that make the kettle...
€162.90
Brewista Artisan electric kettle with goose neck spout. 0.9l. White
The Brewista Artisan Gooseneck electric kettle is a stylish and functional kettle with a variable temperature setting and a spout for precise pour over coffee preparation. The lid, base and handle feature beautiful wood grain finishes that make the kettle...
€162.90
Cafflano "Go Brew" filter Coffee Maker and Water Bottle for on the go. Colour: Mint
We love Cafflano for their super smart and functional products! The novelty, Cafflano Go-Brew is by no means a simple bottle! It is an excellent and versatile alternative to multi-part brewing sets and allows you to make delicious filter coffee on...
€36.95
Add to cart
Cancel
Cafflano "Classic" all in one Coffee Maker. Colour: Black
Cafflano Classic is probably the smallest coffee machine in the world.This all-in-one coffee maker can grind, brew and is also a To Go coffee cup - amazing, and all without any electricity! To enjoy a freshly brewed coffee, you simply need your favourite...
€90.95
Add to cart
Cancel
Cafflano "Kompresso" Espresso Maker for on the go.
The word "Kompresso" is composed of the words compression and espresso. Because this espresso maker from Cafflano, the Cafflano Kompresso, is the most compact and lightweight portable espresso machine in the world. Through pure physics, you can make an espresso...
€67.00
Cafflano Krinder manuelle Kaffeemühle. Rot
Cafflano, der Spezialist für Kaffeezubereitung "on the go", hat ein neues erstaunliches Produkt auf den Markt gebracht, das das Outdoor- Kaffeekochen noch leichter machen wird. Der Krinder ist die leichteste manuelle Präzisions-Kaffeemühle mit Edelstahlmahlwerk der Welt! "Cafflano Krinder bietet die...
€97.95
Chemex Funnex Pour Over Dripper made of glass
The Chemex Funnex Pour Over Coffee Dripper is a highly functional, unique and stylish coffee maker that is perfect for hand filter coffee brewing anywhere. The Funnex Dripper is made of double-walled borosilicate glass, giving you durability and better heat...
€35.90
Chemex coffee maker with glass handle. For up to 6 cups
The Chemex coffee carafe was invented by the German chemist Peter Schlumbohm in 1941.It is a manual filter coffee maker made of glass, which is even on permanent exhibition at the MoMa in New York for its sleek and clean...
€47.90
Chemex Coffee Carafe with wooden handle. For 1 to 3 cups.
The Chemex Coffee Carafe was invented by the German chemist Peter Schlumbohm in 1941. It is a manual filter coffee maker made of glass.The special shape of the carafe, in the form of an sandglass flask, allows the coffee brewing...
€39.90
Kaffee und Cookies! Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Alle Cookies zulassen" eingestellt, um dir die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Bitte klicken auf "Cookies akzeptieren", um die Website weiter nutzen zu können.
You have successfully subscribed!
This email has been registered
English

Able DISK Edelstahlkaffeefilter für Aero Press. Standard
Der Able Brewing Disk- Edelstahlkaffeefilter für Aero Press ist perfekt für alle Aero Press- Fans, die nachhaltig agieren wollen. Der runde Edelstahl- Dauerkaffeefilter für den AeroPress- Kaffeebereiter ist aus lebensmittelechtem Edelstahl hergestellt, er ist leicht abwaschbar und die Kaffeegerüche bleiben...
€19.00
Able KONE Kaffeefilter aus Edelstahl (Filter für Chemex Karaffen)
Der Kone Kaffeefilter aus Edelstahl von Able Brewing ist ein hochwertig verarbeiteter feinporiger Dauerfilter, den Du immer wieder verwenden kannst. Er passt wunderbar in eine Chemex Kaffeekaraffe, in einen Hario V60 Dripper oder einfach in einen Kaffeefilter, den Du gerne...
€62.95
Able KONE Mini Kaffeefilter aus Edelstahl. Für bis zu 2 Tassen
Der KONE MINI Kaffeefilter aus Edelstahl von Able ist ein hochwertig verarbeiteter feinporiger Dauerfilter, den Du immer wieder verwenden kannst und Kaffee in Café-Qualität ohne einen großen Aufwand und nachhaltig ohne Verschwendung von klassischem Papierfilter. Die feinporige Struktur des Edelstahlkaffeefilters hält die feinsten...
€33.90
Acaia Lunar profesionelle Kaffeewaage mit Bloothooth. Schwarz
Die Acaia Lunar Kaffeewaage nimmt das innovative Design und die Technologie der Acaia Produkte auf und bündelt es zu einem Gerät, das so klein ist, dass es auf die Abtropfschale jeder Espressomaschine passt. Die Acaia Lunar ist kompakt, reaktionsschnell, multifunktional,...
€261.00
Acaia Lunar Trageetui.
Mit dem Trageetui für Acaia Lunar kannst Du Deine Acaia Lunar überall mitnehmen. Es ist aus maßgeschneidertem EVA-Schaum und PU-Leder gefertigt und mit einer Sicherheitsklappe versehen, die die Waage und das Kalibrierungsgewicht schützt. Es ist es das perfekte Zubehör, um...
€54.90
Acaia Pearl digitale Kaffeewaage. Weiß
Die Acaia Pearl ist eine digitale Kaffeewaage, die Kaffee und Wasser ohne Verzögerung wiegt, Zeit der Extraktion genau misst und Dir Einblicke in Deine Brühgewohnheiten gibt. Die Acaia Pearl Kaffeewaage ist eine der schönsten und funktionellsten digitalen Kaffeewaagen der Welt...
€162.00
Acaia Pearl Digitalwaage. Schwarz
Die Acaia Pearl ist eine digitale Kaffeewaage, die Kaffee und Wasser ohne Verzögerung wiegt, Zeit der Extraktion genau misst und Dir Einblicke in Deine Brühgewohnheiten gibt. Die Acaia Pearl Kaffeewaage ist eine der schönsten und funktionellsten digitalen Kaffeewaagen der Welt...
€169.00
Acaia Pearl Reiseetui für die Kaffeewaage.
Die Reiseetui für Deine Digitalwaage Acaia Pearl ist eine EVA-Schaumstoffhülle entwickelt um Deine Waage während einer Reise oder einfach unterwegs zu schützen. Das Klappetui ist passgenau für eine Pearl und wird mit einem Reißverschluss gesichert, was das sichere Transportieren garantiert.
€61.90
AeroPress Coffee Maker inkl. Filter.
Die AeroPress wurde von Alan Adler für Aerobie Frisbee erfunden. Und bis heute prägt der smarte kleine Kaffeebreiter die Welt des Third Wave Kaffees. Die tragbare und leichte AeroPress braut eine süße, vollmundige Tasse Kaffee, wo immer Du auch bist:...
€29.90
AeroPress GO Kaffeebereiter für unterwegs
Die AeroPress Go macht super schnell uns einfach einen köstlichen und ausgewogenen Kaffee, egal wo Du ihn zubereiten magst. Ob beim Camping, Wander oder im Office. Die AeroPress Go ist kompakter und noch leichter als die klassische Version des Kaffeebereiters....
€39.90
Barista & Co Kaffee Brew Stick. The Original Coffee Infuser.
Frischzubereiteter schmackhafter Kaffee war noch nie so einfach!Der preisgekrönte Brew It Stick Infuser von Barista & Co. wurde speziell für diejenigen entwickelt, die den Komfort einer schnellen Kaffeezubereitung wünschen. Mit diesem Eine-Tasse-Kaffeebereiter kann jeder schnell und unkompliziert frisch gebrühten aromatischen Kaffee genießen....
€17.90
In den Warenkorb
Stornieren
Barista Space Milchkännchen für Latte Art. Farbe Gold. 350ml oder 600ml
€48.50
In den Warenkorb
Stornieren
Barista Space Milchkännchen für Latte Art. Farbe Gold. 350ml oder 600ml
Barista Space Milchkännchen für kunstvolles Latte Art ist ein unverzichtbares Werkzeug für jeden Barista und Latte Art Liebhaber, für Heim- und Profiverwendung. Dieser hübsche Pitcher ist enfach großartig und Du siehst auf Anhieb, wie hochwertig er verarbeitet wurde. Der profilierte...
€48.50
In den Warenkorb
Stornieren
Barista Space Milchkännchen für Latte Art. Farbe Rainbow. 350ml oder 600ml
€41.00
In den Warenkorb
Stornieren
Barista Space Milchkännchen für Latte Art. Farbe Rainbow. 350ml oder 600ml
Barista Space Milchkännchen für kunstvolles Latte Art - ein unverzichtbares Werkzeug für jeden Barista und Latte Art Liebhaber, für Heim- und Profiverwendung. Dieser hübsche Pitcher ist großartig! Auf Anhieb siehst Du wie hochwertig verarbeitet er wurde. Der profilierte Auslauf, ein...
€41.00
In den Warenkorb
Stornieren
Barista Space Milchkännchen für Latte Art. Farbe Schwarz. 350ml oder 600ml
€41.00
In den Warenkorb
Stornieren
Barista Space Milchkännchen für Latte Art. Farbe Schwarz. 350ml oder 600ml
Barista Space Milchkännchen für kunstvolles Latte Art - ein unverzichtbares Werkzeug für jeden Barista und Latte Art Liebhaber, für Heim- und Profiverwendung. Dieser hübsche Pitcher ist großartig! Auf Anhieb siehst Du wie hochwertig verarbeitet er wurde. Der profilierte Auslauf, ein...
€41.00
In den Warenkorb
Stornieren
Barista Space Milchkännchen für Latte Art. Farbe Splash Milk. 350ml oder 600ml
€48.50
In den Warenkorb
Stornieren
Barista Space Milchkännchen für Latte Art. Farbe Splash Milk. 350ml oder 600ml
Barista Space Milchkännchen für kunstvolles Latte Art - ein unverzichtbares Werkzeug für jeden Barista und Latte Art Liebhaber, für Heim- und Profiverwendung. Dieser hübsche Pitcher ist großartig! Auf Anhieb siehst Du wie hochwertig verarbeitet er wurde. Der profilierte Auslauf, ein...
€48.50
In den Warenkorb
Stornieren
Brewista Artisan elektrischer Wasserkocher für Kaffeezubereitung. 0,9l.
Der Brewista Artisan Gooseneck ist ein stilvoller und funktionaler elektrischer Wasserkocher für Kaffeezubereitung mit hilfreichen Funktionen wie variable Temperatureinstellung und ein Goose- Neck- Ausgießer für eine präzise Pour Over- Kaffeezubereitung. Der Deckelknopf, der Boden und der Griff sind mit schönen...
€171.90
In den Warenkorb
Stornieren
Brewista Tornado Duo Dripper aus doppelwandigem Glas. Für 1-2 Tassen.
Der Brewista Tornado Duo Dripper ist der weltweit erste doppelwandiger Glas- Dripper, der aus einem vollversiegeltem Glas besteht. Die einzigartig gerillten Innenwände des Drippers tragen zu einer verlangsamten Extraktion bei, was dem Filterkaffee einen kräftigeren und angenehmeren Geschmack verlieht. Mit seinem eleganten...
€54.90
Brewista X Series Kaffee- Server. 400ml
Der Brewista X Series Kaffee- Server ist vom Stil und der Funktion eines Dekanters inspiriert und somit geht er weit über einen klassischen Kaffee Server hinaus. Diese in Form polygonale Kaffeekanne wurde speziell entwickelt, um die feinsten Kaffeearomen hervorzuheben und sie...
€40.90
Cafflano "Go Brew" Filterkaffeebereiter und Trinkflasche für unterwegs.
Wir lieben Cafflano für deren super smarten Produkte! Die Neuheit, Cafflano Go-Brew ist keinesfalls eine einfache Flasche! Es ist eine ausgezeichnete und vielseitige Alternative zu mehrteiligen Brühsets und ermöglicht es Dir, unterwegs köstlichen Filterkaffee zuzubereiten.   Es ist ein sehr praktischer Filterkaffeebereiter für jedes...
€36.95
In den Warenkorb
Stornieren
Cafflano "Klassic" All in One Kaffeebereiter.
Cafflano Klassic ist wahrscheinlich die kleinste Kaffeemaschine der Welt. Ein All-in-One Kaffeebereiter, der mahlt, brüht und gleichzeitig als ein Kaffeebecher To Go dient. Ganz ohne Strom! Um einen frisch aufgebrühten Kaffee zu genießen, brauchst Du einfach deine Lieblingskaffeebohnen, Cafflano Klassic...
€90.95
In den Warenkorb
Stornieren
Cafflano "Kompresso" Espressobereiter für Unterwegs
Das Wort „Kompresso“ setzt sich zusammen aus den Worten Kompression und Espresso. Denn dieser Espresso- Bereiter aus dem Hause Cafflano, das Cafflano Kompresso, ist die kompakteste und leichteste tragbare Espressomaschine der Welt. Durch reine Physik ist es Dir möglich einen...
€67.00
Cafflano Krinder manuelle Kaffeemühle. Rot
Cafflano, der Spezialist für Kaffeezubereitung "on the go", hat ein neues erstaunliches Produkt auf den Markt gebracht, das das Outdoor- Kaffeekochen noch leichter machen wird. Der Krinder ist die leichteste manuelle Präzisions-Kaffeemühle mit Edelstahlmahlwerk der Welt! "Cafflano Krinder bietet die...
€97.95
Chemex Funnex Pour Over Dripper aus Glas
Der Chemex Funnex Pour Over Coffee Dripper ist ein hochfunktioneller, einzigartiger und stilvoller Kaffeebereiter, der sich perfekt für die Handfilter Kaffeezubereitung an jedem Ort eignet. Der Funnex Dripper ist aus doppelwandigem Borosilikatglas hergestellt und bietet Dir damit Langlebigkeit und bessere Wärmespeicherung. Der...
€35.90
Chemex Kaffeekaraffe mit Glasgriff. Für bis zu 6 Tassen
Die Chemex Kaffeekaraffe wurde von dem deutschen Chemiker Peter Schlumbohm im Jahr 1941 erfundenen. Es ist ein manueller Filterkaffeebereiter aus Glas, der sogar in der MoMa in New York für sein schlichtes und schlankes Design zur der festen Bestandteil der...
€47.90
You have successfully subscribed!
This email has been registered