Brewista Tornado Duo Dripper aus doppelwandigem Glas. Für 1-2 Tassen.
Der Brewista Tornado Duo Dripper ist der weltweit erste doppelwandiger Glas- Dripper, der aus einem vollversiegeltem Glas besteht. Die einzigartig gerillten Innenwände des Drippers tragen zu einer verlangsamten Extraktion bei, was dem Filterkaffee einen kräftigeren und angenehmeren Geschmack verlieht. Mit seinem eleganten...
€54.90
Chemex Funnex Pour Over Dripper made of glass
The Chemex Funnex Pour Over Coffee Dripper is a highly functional, unique and stylish coffee maker that is perfect for hand filter coffee brewing anywhere. The Funnex Dripper is made of double-walled borosilicate glass, giving you durability and better heat...
€35.90
Clever Coffee Dripper. Black
The Clever Dripper is as familiar as grandma's coffee filter and as easy to use as a french press, this inexpensive coffee accessory uses full immersion method for brewing coffee. The steep and release mechanism allows you to precisely control the coffee preparation...
€29.95
Espro Press P5 French Press in glass. 950ml
Upgrade your French Press coffee! Every Espro Press P5 French Press jug has a double microfilter, which results in a particularly clear and intense coffee experience. The Espro Press P5 coffee maker is safer and easier to use than any...
€49.90
Hario V60 coffee filter. Size 2
A coffee filter holder that has already achieved cult status: Hario V60, size 2, this coffee dripper captivates with its extraordinary transparent design and is perfect for quick filter coffee in the morning.The special filter technology of the classic hand...
€8.50
Hario V60 Olive Wood glass coffee dripper. Size 2
The V60 Hario coffee filter, already considered a cult, is now available in the new stylish version, made of glass with a solid olive wood holder.With this coffee dripper you can easily brew 1 to 4 cups of coffee. The...
€49.00
Kalita Tsubame Coffee Dripper stainless steel in copper look 155. For 1-2 cups
€102.90
Add to cart
Cancel
Kalita Tsubame Coffee Dripper stainless steel in copper look 155. For 1-2 cups
There are many coffee drippers nowadays but one of them is one of the favourites of baristas all over the world.Tsubame is Kalita's very first product to be developed in collaboration with "Made in Tsubame", a certification that is only...
€102.90
Add to cart
Cancel
Kalita Tsubame stainless steel coffee Dripper 155. For 1-2 cups
€79.90
Add to cart
Cancel
Kalita Tsubame stainless steel coffee Dripper 155. For 1-2 cups
There are many coffee drippers nowadays but one of them is one of the favourites of baristas all over the world.Tsubame is Kalita's very first product to be developed in collaboration with "Made in Tsubame", a certification that is only...
€79.90
Add to cart
Cancel
Kalita Wave Dripper l #155. 1- 2 cups
€32.90
Add to cart
Cancel
Kalita Wave Dripper l #155. 1- 2 cups
There are many coffee filters available today, but one of them is one of the favourites of baristas all over the world. The Kalita Wave Dripper is a stainless steel coffee filter with a flat bottom and is available in...
€32.90
Add to cart
Cancel
Kalita Wave Dripper l #155. 1- 2 cups
€32.90
Add to cart
Cancel
Kalita Wave Dripper l #155. 1- 2 cups
There are many coffee filters available today, but one of them is one of the favourites of baristas all over the world. The Kalita Wave Dripper is a stainless steel coffee filter with a flat bottom and is available in...
€32.90
Add to cart
Cancel
Kinto "OCT" porcelain coffee dripper for up to 2 cups. White
€23.00
Add to cart
Cancel
Kinto "OCT" porcelain coffee dripper for up to 2 cups. White
OCT is the name of the elegant product line from Kinto Japan. The shapes of the beautiful coffee makers are based on the shape of an octagon and are characterized by clear lines and sharp contours. The simple shape of...
€23.00
Add to cart
Cancel
Kinto "OCT" porcelain coffee dripper for up to 2 cups. White
€23.00
Add to cart
Cancel
Kinto "OCT" porcelain coffee dripper for up to 2 cups. White
OCT is the name of the elegant product line from Kinto Japan. The shapes of the beautiful coffee makers are based on the shape of an octagon and are characterized by clear lines and sharp contours. The simple shape of...
€23.00
Add to cart
Cancel
Kinto "Slow Coffee Style" porcelain coffee dripper. For up to 2 cups. Grey
€20.90
Add to cart
Cancel
Kinto "Slow Coffee Style" porcelain coffee dripper. For up to 2 cups. Grey
The product line "Slow Coffee Style" by Kinto Japan was created with the idea to bring you the joy of a slow, relaxed coffee brewing and to make the ritual of filter coffee special and enjoyable. The individual elements of...
€20.90
Add to cart
Cancel
Kinto "Slow Coffee Style" porcelain coffee dripper. For up to 2 cups. White
€19.90
Add to cart
Cancel
Kinto "Slow Coffee Style" porcelain coffee dripper. For up to 2 cups. White
The product line "Slow Coffee Style" by Kinto Japan was created with the idea to bring you the joy of a slow, relaxed coffee brewing and to make the ritual of filter coffee special and enjoyable. The individual elements of...
€19.90
Add to cart
Cancel
Kinto SCS S01 ceramic coffee filter for up to 4 cups. Black
Brew your coffee in style! An iron glaze gives this attractively designed ceramic coffee filter a unique look and feel!The "SCS S01" series was created in cooperation with Yusuke Kido, the founder of ONE KILN. His speciality is ceramic work,...
€28.90
Loveramics BREWERS Mellow Dripper in porcelain. Color: Caledon Blue
€21.50
Add to cart
Cancel
Loveramics BREWERS Mellow Dripper in porcelain. Color: Caledon Blue
GO WITH THE FLOW The Loveramics coffee drippers by award-winning designer Simon Stevens have been developed to promote and regulate different water flows when brewing filter coffee. The special sourcing of the surface of the coffee filter holder affects the...
€21.50
Add to cart
Cancel
Loveramics BREWERS Dripper Stand.
€18.20
Add to cart
Cancel
Loveramics BREWERS Dripper Stand.
The Loveramics Brewers Dripper Stand is the extension for the Dripper series and offers the coffee filter holder a reliable hold, which it needs for the hand filter method. Made of high-quality stainless steel and equipped with a removable silicone...
€18.20
Add to cart
Cancel
MiiR Pourigami™ Outdoor Coffee Dripper. Black
Finally, you can enjoy a really good coffee anywhere! Experience and enjoy the trifecta of the award-winning MiiR Pourigami™ - the world's smallest, most durable and portable travel coffee maker! It's so small it fits in your pocket when you...
€38.90
notNeutral GINO Pour- Over- Coffee Dripper made of glass.
The hand-blown and award-winning glass Pour-Over Dripper from the house of notNeutral makes making coffee at home, as if from the hands of a barista, simply a breeze. Meticulously designed and tested, the coffee filter holder represents a seamless marriage...
€29.90
ORIGAMI Dripper made of Mino porcelain. Size M
€44.90
Add to cart
Cancel
ORIGAMI Dripper made of Mino porcelain. Size M
You've probably heard of "origami" - ori means "fold", and g(k)ami means "paper" - it's a Japanese art of paper folding.Inspired by the idea of creative and delicate craftsmanship, with its deep vertical grooves and vibrant colors, this hand filter...
€44.90
Add to cart
Cancel
ORIGAMI Dripper made of Mino porcelain. Size S
€38.90
Add to cart
Cancel
ORIGAMI Dripper made of Mino porcelain. Size S
You've probably heard of "origami" - ori means "fold", and g(k)ami means "paper" - it's a Japanese art of paper folding.Inspired by the idea of creative and delicate craftsmanship, with its deep vertical grooves and vibrant colors, this hand filter...
€38.90
Add to cart
Cancel
Toast Living "H.A.N.D." coffee dripper set. Up to 2 cups. Black
Start the day in style.A special Coffee Dripper from Toast Living H.A.N.D. for coffee lovers who attach great importance to aesthetic products and beautiful design. Puristic and minimalistic, it is an eye-catcher for every kitchen of a filter coffee drinker....
€19.90
Toast Living "H.A.N.D" coffee filter in copper finish
This special Toast Living H.A.N.D coffee filter holder in trendy copper look was designed by the Milk Design Studio and combines design and functionality. Puristic and minimalist, it is an eye-catcher for every kitchen of a filter coffee lover. A...
€19.90
Torch Donut Dripper made of Mino ceramics. Black
Brew coffee like in Japan and experience the full taste of your favourite coffee.Your favorite coffee will unfold as you brew it in this elegantly designed Donut Dripper by Torch direct from Japan. The slim shape of the coffee filter...
€42.50
You have successfully subscribed!
This email has been registered
English

Brewista Tornado Duo Dripper aus doppelwandigem Glas. Für 1-2 Tassen.
Der Brewista Tornado Duo Dripper ist der weltweit erste doppelwandiger Glas- Dripper, der aus einem vollversiegeltem Glas besteht. Die einzigartig gerillten Innenwände des Drippers tragen zu einer verlangsamten Extraktion bei, was dem Filterkaffee einen kräftigeren und angenehmeren Geschmack verlieht. Mit seinem eleganten...
€54.90
Chemex Funnex Pour Over Dripper aus Glas
Der Chemex Funnex Pour Over Coffee Dripper ist ein hochfunktioneller, einzigartiger und stilvoller Kaffeebereiter, der sich perfekt für die Handfilter Kaffeezubereitung an jedem Ort eignet. Der Funnex Dripper ist aus doppelwandigem Borosilikatglas hergestellt und bietet Dir damit Langlebigkeit und bessere Wärmespeicherung. Der...
€35.90
Clever Coffee Dripper. Farbe: schwarz
Der Clever Dripper ist ein sehr einfaches in der Bedienung und preiswertes Kaffeezubehör, das nach der Full-Immersions- Methode funktioniert. Es ist ein kleines Juwel, der so vertraut ist, wie Omas Kaffeefilter und so einfach zu bedienen, wie ein French Press.Der...
€29.95
Espro BLOOM Pour Over Kaffeefilter
Der BLOOM Pour Over Brüher verfügt über ein innovatives Mikrofilter-Brühsystem mit langlebiger Edelstahlkonstruktion.Mit dem smarten Kaffeefilter Espro Bloom bereitest Du einen leckeren Filterkaffee einfach und schnell. Das durchdachte Design ermöglicht eine Reduzierung der Zubereitungszeit auf nur 2 Minuten, sodass Du auch an einem...
€49.90
Hario V60 Kaffeefilter. Größe 2. Material: Kunststoff
Ein Kaffeefilterhalter, der bereits den Kultstatus erreicht hat: Hario V60, in der Größe 2. Dieser Coffee Dripper besticht durch ein außergewöhnliches transparentes Design und eignet sich perfekt für den schnellen Filterkaffee am Morgen. Die spezielle Filtertechnik des klassischen Handfilters über...
€8.50
Hario V60 Olive Wood Kaffeefilter aus Glas. Größe 2
Den bereits als Kult geltenden V60 Kaffeefilter der Marke Hario gibt es in einer stillvollen Ausführung, aus Glas mit der Halterung aus massivem Olivenholz. Mit diesem Filterhalter kannst Du bis zu vier Tassen Kaffee zubereiten. Mit vielfältigen Naturholzmaserung und einer glatten Oberfläche...
€49.00
Kalita Tsubame Coffee Dripper aus Edelstahl in Kupferoptik.
€102.90
In den Warenkorb
Stornieren
Kalita Tsubame Coffee Dripper aus Edelstahl in Kupferoptik.
Es gibt heutzutage zahlreiche Coffee Dripper aber einer gehört zu den Favoriten der Baristi auf der ganzen Welt. Tsubame ist Kalitas allererstes Produkt, das in Zusammenarbeit mit "Made in Tsubame" entwickelt wurde, einer Zertifizierung, die nur Produkten verliehen wird, die von...
€102.90
In den Warenkorb
Stornieren
Kalita Tsubame Edelstahl Dripper.
€79.90
In den Warenkorb
Stornieren
Kalita Tsubame Edelstahl Dripper.
Es gibt heutzutage zahlreiche Coffee Dripper aber einer gehört zu den Favoriten der Baristi auf der ganzen Welt. Tsubame ist Kalitas allererstes Produkt, das in Zusammenarbeit mit "Made in Tsubame" entwickelt wurde, einer Zertifizierung, die nur Produkten verliehen wird, die von...
€79.90
In den Warenkorb
Stornieren
Kalita Wave Dripper aus Edelstahl.
€32.90
In den Warenkorb
Stornieren
Kalita Wave Dripper aus Edelstahl.
Es gibt heutzutage zahlreiche Kaffeefilter, aber einer gehört zu den Favoriten der Baristi auf der ganzen Welt. Der Kalita Wave Dripper ist ein Kaffeefilter aus Edelstahl, der einen derilöchigen flachen Boden hat und ist in zwei verschiedenen Größen (155 und...
€32.90
In den Warenkorb
Stornieren
Kalita Wave Hasami Dripper aus Hasami Porzellan.
€32.90
In den Warenkorb
Stornieren
Kalita Wave Hasami Dripper aus Hasami Porzellan.
Das wunderschöne Hasami- Porzellan der neusten Kalita Wave Dripper hat die Herzen vieler Kaffeeliebhaber erobert. Dieser wunderschöne Kaffeefilterhalter ist in der Zusammenarbeit zwischen den Handwerksmeistern aus Hasamiyaki, Japan, und Kalita entstanden, in der traditionellen Handarbeit nach der Hasamiyaki-Methode - also Hasami-Porzellan....
€32.90
In den Warenkorb
Stornieren
Kinto "OCT" Design Coffee Dripper. Schwarz
€23.00
In den Warenkorb
Stornieren
Kinto "OCT" Design Coffee Dripper. Schwarz
"OCT" ist eine  Produktlinie von Kinto, die dem Kaffeezubehör für die tägliche Nutzung eine schöne Eleganz uns Stil verleiht. Die Formen der schönen Kaffeebereiter basieren auf der Form eines Oktogons und zeichnen sich durch klare Linien und scharfe Konturen aus. Die schlichte Form...
€23.00
In den Warenkorb
Stornieren
Kinto "OCT" Design Coffee Dripper. Weiß
€23.00
In den Warenkorb
Stornieren
Kinto "OCT" Design Coffee Dripper. Weiß
"OCT" ist eine  Produktlinie von Kinto, die dem Kaffeezubehör für die tägliche Nutzung eine schöne Eleganz uns Stil verleiht. Die Formen der schönen Kaffeebereiter basieren auf der Form eines Oktogons und zeichnen sich durch klare Linien und scharfe Konturen aus. Die schlichte Form...
€23.00
In den Warenkorb
Stornieren
Kinto "Slow Coffee Style" Kaffeefilter aus Porzellan. Grau
€20.90
In den Warenkorb
Stornieren
Kinto "Slow Coffee Style" Kaffeefilter aus Porzellan. Grau
Die Produktlinie "Slow Coffee Style" von Kinto Japan ist mit dem Gedanken entstanden Dir die Freude an einer langsamen, entspannten Kaffeezubereitung zu bringen und Deinen täglichen Kaffeeritual besonders und angenehm zu gestallten. Die einzelnen Elemente der Serie sind so konzipiert,...
€20.90
In den Warenkorb
Stornieren
Kinto "Slow Coffee Style" Porzellan Coffee Dripper. Weiß
€19.90
In den Warenkorb
Stornieren
Kinto "Slow Coffee Style" Porzellan Coffee Dripper. Weiß
Die Produktlinie "Slow Coffee Style" von Kinto Japan ist mit dem Gedanken entstanden Dir die Freude an einer langsamen, entspannten Kaffeezubereitung zu bringen und Deinen Ritual des Filterkaffeezubereitens besonders und angenehm zu gestallten. Die einzelnen Elemente der Serie sind so...
€19.90
In den Warenkorb
Stornieren
Kinto SCS S01 Keramik- Kaffeefilter für bis zu 4 Tassen. Schwarz
Brühe Deinen Kaffee mit Stil auf!  Eine Eisenglasur verleiht diesem stilvoll designten Kermaik- Kaffeefilter eine einzigartige Optik und Haptik! Die "SCS 01"- Serie wurde in Zusammenarbeit mit Yusuke Kido erstellt, dem ONE KILN-Gründer. Seine Spezialität sind Keramik- Arbeiten, für die...
€28.90
Loveramics BREWERS Dripper aus Porzellan.
€21.50
In den Warenkorb
Stornieren
Loveramics BREWERS Dripper aus Porzellan.
GO WITH THE FLOW Die Loveramics Kaffee Dripper des preisgekrönten Designers Simon Stevens wurden  entwickelt, um unterschiedlichen Wasserfluss bei der Zubereitung des Filterkaffees zu fördern und zu regulieren. Die spezielle Beschaffung der Oberfläche des Kaffeefilterhalters beeinflusst die Fließgeschwindigkeit des Wassers und...
€21.50
In den Warenkorb
Stornieren
Loveramics BREWERS Dripper Stand.
€18.20
In den Warenkorb
Stornieren
Loveramics BREWERS Dripper Stand.
Der Loveramics Brewers Dripper Stand ist die Erweiterung für die Dripper Serie und bietet dem Kaffeefilterhalter einen zuverlässigen Halt, den er bei der Handfiltermethode benötigt. Aus hochwertigem Edelstahl gefertigt und mit einem herausnehmbaren Silikonring versehen ist dieser optimal geeignet für die Kaffeezubereitung...
€18.20
In den Warenkorb
Stornieren
MiiR Pourigami™ Kaffeefilter für Outdoor. Schwarz
Endlich kannst Du überall einen richtig guten Kaffee genießen! Erlebe und genieße  den preisgekrönten MiiR Pourigami™ - den kleinsten, langlebigsten und tragbaren Reise-Kaffeebereiter der Welt! Er ist so klein, dass er in Deine Hosentasche passt, wenn Du ihn gerade nicht benötigst....
€38.90
notNeutral GINO Pour- Over- Kaffee Dripper aus Glas.
Der mundgeblasener und preisgekrönter Pour-Over-Dripper aus Glas aus dem Hause notNeutral macht die Kaffeezubereitung Zuhause, wie aus der Hand eines Barista, einfach zum Kinderspiel. Der Kaffeefilterhalter wurde akribisch entworfen und getestet und steht für eine nahtlose Verbindung von Form und Funktion. Das...
€29.90
ORIGAMI Dripper aus Mino- Porzellan. Größe M
€44.90
In den Warenkorb
Stornieren
ORIGAMI Dripper aus Mino- Porzellan. Größe M
Du hast sicherlich schon von "Origami"  gehört - ori bedeutet "falten", und g(k)ami bedeutet "Papier" - es ist eine japanische Kunst des Papierfaltens.Inspiriert von der Idee des kreativen und delikaten Handwerks, mit seinen tiefen vertikalen Rillen und lebhaften Farben sieht dieser Handfilter aus,...
€44.90
In den Warenkorb
Stornieren
ORIGAMI Dripper aus Mino- Porzellan. Größe S
€38.90
In den Warenkorb
Stornieren
ORIGAMI Dripper aus Mino- Porzellan. Größe S
Du hast sicherlich schon von "Origami"  gehört - ori bedeutet "falten", und g(k)ami bedeutet "Papier" - es ist eine japanische Kunst des Papierfaltens.Inspiriert von der Idee des kreativen und delikaten Handwerks, mit seinen tiefen vertikalen Rillen und lebhaften Farben sieht dieser Handfilter...
€38.90
In den Warenkorb
Stornieren
Toast Living "H.A.N.D" Kaffee- Dripper Set. Bis zu 2 Tassen. Schwarz
Starte stilsicher in den Tag. Ein besonderer Coffee Dripper von Toast Living H.A.N.D für Kaffeefreunde, die besonderen Wert auf ästhetische Produkte und schönes Design liegen. Puristisch und minimalistisch, er ist ein Hingucker für jede Küche eines Filterkaffeeliebhabers. So zu sagen,...
€19.90
Toast Living "H.A.N.D" Kaffeefilter in Kupferoptik
Starte stilsicher in den Tag. Dieser besondere Toast Living H.A.N.D Kaffeefilterhalter in angesagter Kupferoptik wurde von dem Design Studio Milk Design entworfen und verbindet Design und Funktionalität. Puristisch und minimalistisch, er ist ein Hingucker für jede Küche eines Filterkaffeeliebhabers. So...
€19.90
Torch Donut Dripper Kaffeefilterhalter aus Mino- Keramik. Schwarz
Kaffeebrühen wie in Japan und dabei den vollen Geschmack des Lieblingskaffees erleben. Während der Kaffeezubereitung in diesem elegant gestalteten Donut Dripper von Torch direkt aus Japan wird sich Dein Lieblingskaffee vollkommen entfalten. Die schlanke Form des Kaffeefilterhalters ermöglicht den Kaffee bestens...
€42.50
You have successfully subscribed!
This email has been registered