Toast Living "Wave" porcelain coffee mug with coffee filter holder.
Prepare your daily filter coffee directly into the coffee mug with a dripper in the same design! With this porcelain coffee filter holder you can easily brew a clear, aromatic coffee. The WAVE line is inspired by the flow of...
€27.90
Kinto "Slow Coffee Style" coffee pot set with stainless steel coffee filter, 600ml
€45.00
Add to cart
Cancel
Kinto "Slow Coffee Style" coffee pot set with stainless steel coffee filter, 600ml
The elegantly shaped coffee pot with a stainless steel coffee filter in the set is extremely practical and sustainable! The coffee pot from Kinto Japan is ideal for all those who love filter coffee, enjoy it every day and want...
€45.00
Add to cart
Cancel
Toast Living "Wave" Coffee Tumbler To Go with porcelain filter.
It couldn't be more practical!This stylish porcelain coffee tumbler set is an all-rounder for your coffee To Go! It's a designer porcelain coffee mug with a coffee filter holder in the same look, and at the same time it's a...
€43.50
Toast Living "H.A.N.D" coffee carafe set with coffee filter. 300 ml
Toast Living presents with the product line H.A.N.D. a modern urban coffee tableware series. The abbreviation H.A.N.D. stands for "Have A Nice Day", which expresses the wish to make your day especially beautiful with these products. The stylish set consists...
€53.90
Kinto SCS S02 filter coffee station
Slow Coffee Style Specialty is a new line of products from Kinto Japan, inspired by the passion for specialty coffees as well as for a handcrafted work. Only high quality materials have been used in the artisan processing of the...
€189.90
Toast Living "H.A.N.D" elegant coffee pot with dripper in copper look set, with handle. 600 ml
Toast Living presents with the product line H.A.N.D., a modern urban coffee tableware series. The acronym H.A.N.D. stands for Have A Nice Day, which expresses the desire to make your day special with this series of products. The stylish set...
€58.00
Toast Living "H.A.N.D" porcelain coffee mug and coffee dripper set. Black. 300 ml
This large coffee mug fits perfectly in your hands and the high quality porcelain feels very comfortable and transforms every coffee moment into a cosy moment. Very practical is the coffee filter included in the set in an aesthetic, minimalistic...
€38.90
Toast Living "DRIP DROP" Set of coffee server, coffee filter and saucer. 300 ml
Under the motto "The extraordinary in the ordinary", TOAST is launching a new collection of coffee accessories for filter coffee 2.0 in autumn 2018: DRIPDROP. The special feature of this design is the successful composition of circular and oval shapes....
€54.90
gosh! DRIPO Cold Brew coffee maker. 300ml
DRIPO by gosh! is a convenient 3-in-1 cold brew maker with integrated mug to go. This smart accessory gives you an easy way to make and enjoy delicious cold brew coffee anywhere, anytime. If you want to make a classic...
€39.95
Loveramics BREWERS Set aus drei Dripper mit Halterung und Kaffeekaraffe. Farbe Rose
Die Suche nach einem passenden Dripper für Deinen Lieblingskaffee hat nun ein Ende! In diesem schönen Kaffee- Brüh- Set von Loveramics findest Du alles, was Du für den täglichen Filterkaffee benötigst! Das Set besteht aus drei Kaffee- Dripper in schönem...
€92.90
Timemore Ice Dripper Cold Brew- Kaffeebereiter. Schwarz
Dieser schöner Bereiter wurde für alle Cold Brew- Liebhaber geschaffen. Bereiter einen leckeren Cold Brew Kaffee in drei Stunden! Es ist ein wahres Schmuckstück für Deine Kaffeeecke, das mit einem schlanken und modernen Design und einfacher Bedienung überzeugt. Das schlichtes Design...
€57.50
Hario V60 Iced Coffee Maker. Iced coffee maker. 700 ml
The Hario V60 Iced Coffee Maker is a versatile pour over coffee set that fits into any kitchen or café, allowing you to make rich hot or iced coffee with ease. It features a black BPA-free Hario V60 Dripper for...
€24.90
Barista & Co. Coffee Brew Stick. The Original Coffee Infuser.
Freshly made tasty coffee has never been so easy!The award-winning Brew It Stick Infuser by Barista & Co. is designed specifically for those who want the convenience of quick coffee brewing. With this one-cup coffee maker, anyone can enjoy freshly...
€17.90
Add to cart
Cancel
You have successfully subscribed!
This email has been registered
English

Toast Living "Wave" Porzellan- Kaffeebecher mit Kaffeefilterhalter.
Kaffee filtern direkt in den Kaffeebecher mit einem Dripper in gleichem Design! Mit diesem Porzellan- Kaffeefilterhalter brühst Du ganz unkompliziert einen klaren, aromatischen Kaffee. Die WAVE Linie ist inspiriert durch den Fluss der Wellen und zeichnet sich durch ein einmaliges...
€27.90
Kinto "Slow Coffee Style" Set Kaffeekanne mit Filter aus Edelstahl.
€45.00
In den Warenkorb
Stornieren
Kinto "Slow Coffee Style" Set Kaffeekanne mit Filter aus Edelstahl.
Die elegant geformte Kaffeekanne mit Filter aus Edelstahl im Set ist besonders praktisch und nachhaltig! Die praktische Kaffeekanne aus Glas ist ideal für alle, die den Filterkaffee täglich geniessen, ihn dabei nachhaltig zubereiten wollen. Der Dauerfilter aus Edelstahl ist aus rostfreiem, lebensmittelechtem Edelstahl...
€45.00
In den Warenkorb
Stornieren
Toast Living "Wave" Tumbler Kaffeebecher To Go mit Filter aus Porzellan.
Praktischer geht es kaum! Dieser stilvollen Porzellan- Kaffeebecher-Set ist ein Alleskönner für Deinen Kaffee To Go! Es ist ein Design- Kaffeebecher aus Porzellan mit einem Kaffeefilterhalter in gleichem Look, gleichzeitig ist er auch ein verschließbarer Porzellan- Kaffeebecher To Go! Die...
€43.50
Toast Living "H.A.N.D" Kaffeekaraffe Set mit Kaffeefilter. 300 ml
Toast Living präsentiert mit der Produktlinie H.A.N.D. eine moderne urbane Kaffeegeschirr- Serie. Die Abkürzung H.A.N.D. steht für "Have A Nice Day", was den Wunsch zum Ausdruck bringen soll mit diesen Produkten Deinen Tag besonders schön zu machen. Der stilvolle Set...
€53.90
Kinto SCS S02 Filterkaffee- Station
Slow Coffee Style Specialty ist eine neue Produktlinie aus den Hause Kinto Japan, inspiriert durch die Leidenschaft für Sepezialitätenkaffee sowie für eine handwerkliche Arbeit. Bei der handwerklichen Verarbeitung der Produkte wurden nur qualitativ hochwertige Materialien verwendet mit dem Ziel, dessen...
€189.90
Toast Living "H.A.N.D" Kaffeekanne mit Filter in Kupferoptik Set, mit Henkel. 600 ml
Toast Living präsentiert mit der Produktlinie H.A.N.D., eine moderne urbane Kaffeegeschirr- Serie. Die Abkürzung H.A.N.D. steht für Have A Nice Day, was den Wunsch zum Ausdruck bringen soll mit diesen Produkten Deinen Tag besonders zu machen. Der stilvolle Set bestehet...
€58.00
Toast Living "H.A.N.D" Kaffeebecher aus Porzellan und Kaffeefilter Set. Farbe: Schwarz. 300 ml
Dieser großer Kaffeebecher passt perfekt in Deine Hände und das hochwertige Porzellan fühlt sich sehr angenehm an und verwandelt jeden Kaffeemoment in einen gemütlichen Augenblick. Ganz praktisch ist der im Set enthaltene Kaffeefilter in ästhetischem, minimalistischem Design. Was braucht man mehr...
€38.90
Toast Living "DRIP DROP" Set aus Kaffee Server, Kaffeefilter und Untersetzer. 300 ml
Unter dem Motto "Das Außergewöhnliche im Gewöhnlichen" lanciert TOAST im Herbst 2018 eine neue Kollektion von Kaffeezubehör für Filterkaffee 2.0: DRIPDROP. Das Besondere an diesem Design ist die gelungene Komposition von Kreis- und Ovalformen. Mit ihrer ansprechenden Form und Farbe...
€54.90
gosh! DRIPO Cold Brew- Kaffee- Bereiter. 300ml
DRIPO by gosh! ist ein praktischer 3-in-1 Cold Brew Maker mit integriertem Becher To Go. Dieses smarte Zubehör gibt Dir eine einfache Möglichkeit, leckeren Cold Brew Kaffee überall und schnell zu zubereiten und zu genießen. Wenn Du einen klassischen Cold...
€39.95
Timemore Ice Dripper Cold Brew- Kaffeebereiter. Schwarz
Dieser schöner Bereiter wurde für alle Cold Brew- Liebhaber geschaffen. Bereiter einen leckeren Cold Brew Kaffee in drei Stunden! Es ist ein wahres Schmuckstück für Deine Kaffeeecke, das mit einem schlanken und modernen Design und einfacher Bedienung überzeugt. Das schlichtes Design...
€57.50
Hario V60 Iced Coffee Maker. Eiskaffeezubereiter. 700 ml
Der Hario V60 Eiskaffeebereiter ist ein vielseitiges Pour Over Kaffee-Set, das in jede Küche oder jedes Café passt und mit dem Du ganz mühelos reichhaltigen heißen oder eisgekühlten Kaffee zubereiten kannst. Er verfügt über einen schwarzen BPA-freien Hario V60 Dripper für...
€24.90
Barista & Co Kaffee Brew Stick. The Original Coffee Infuser.
Frischzubereiteter schmackhafter Kaffee war noch nie so einfach!Der preisgekrönte Brew It Stick Infuser von Barista & Co. wurde speziell für diejenigen entwickelt, die den Komfort einer schnellen Kaffeezubereitung wünschen. Mit diesem Eine-Tasse-Kaffeebereiter kann jeder schnell und unkompliziert frisch gebrühten aromatischen Kaffee genießen....
€17.90
In den Warenkorb
Stornieren
Cafflano "Go Brew" Filterkaffeebereiter und Trinkflasche To Go. Farbe: rot
Wir lieben Cafflano für deren super smarten Produkte! Die Neuheit, Cafflano Go-Brew ist keinesfalls eine einfache Flasche! Es ist eine ausgezeichnete und vielseitige Alternative zu mehrteiligen Brühsets und ermöglicht es Dir, unterwegs köstlichen Filterkaffee zuzubereiten.   Es ist ein sehr praktischer Filterkaffeebereiter für...
€36.95
Kaffee und Cookies! Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Alle Cookies zulassen" eingestellt, um dir die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Bitte klicken auf "Cookies akzeptieren", um die Website weiter nutzen zu können.
You have successfully subscribed!
This email has been registered
Deutsch