Kinto "OCT" porcelain coffee dripper for up to 2 cups. White
€23.00
Add to cart
Cancel
Kinto "OCT" porcelain coffee dripper for up to 2 cups. White
OCT is the name of the elegant product line from Kinto Japan. The shapes of the beautiful coffee makers are based on the shape of an octagon and are characterized by clear lines and sharp contours. The simple shape of...
€23.00
Add to cart
Cancel
Brewista Artisan electric kettle for Pour Over coffee. 0,9l. Matt black
The Brewista Artisan Gooseneck electric kettle is a stylish and functional kettle with a variable temperature setting and a spout for precise pour over coffee preparation. The lid, base and handle feature beautiful wood grain finishes that make the kettle...
€171.90
Add to cart
Cancel
Fellow ODE Brew electric coffee grinder
TAKE YOUR MORNING ROUTINE TO THE NEXT LEVEL!The form and function of classic household coffee grinders haven't changed in decades - the same funnel, the same shape and the same results. Well, until now... When Fellow developed the ODE electric...
€359.00
Kalita Wave Dripper l #155. 1- 2 cups
€32.90
Add to cart
Cancel
Kalita Wave Dripper l #155. 1- 2 cups
There are many coffee filters available today, but one of them is one of the favourites of baristas all over the world. The Kalita Wave Dripper is a stainless steel coffee filter with a flat bottom and is available in...
€32.90
Add to cart
Cancel
Fellow Stagg EKG electric pour over kettle with goose neck spout. 900 ml. Black
Beautifully designed, minimalistic, matt black and with really cool features comes the new Fellow Stagg EKG electric pour over kettle for coffee brewing with goose neck spout. The beautiful design was awarded with Reddot Design Award. It is perhaps the most beautiful...
€182.90
Loveramics BREWERS Kaffeekaraffe. 500 ml
Loveramics hat sich der Entwicklung von innovativem und atemberaubendem Geschirr für einen gedeckten Tisch verschrieben und kreiert seit 54 Jahren und 3 Generationen modernes Serviergeschirr, das schön und funktionell ist. Eine wichtige Linie stellt Kaffeezubehör dar. In 2015 wurden die Loveramics Tassen als...
€21.00
Loveramics BREWERS Kaffeekanne glas. 500 ml
Loveramics hat sich der Entwicklung von innovativem und atemberaubendem Geschirr für einen gedeckten Tisch verschrieben und kreiert seit 54 Jahren und 3 Generationen modernes Serviergeschirr, das schön und funktionell ist. Eine wichtige Linie stellt Kaffeezubehör dar. In 2015 wurden die Loveramics Tassen als...
€21.00
Timemore Chestnut C2 manual coffee grinder. Black
The Timemore Chestnut C2 is a brilliant new addition to Timemore's line of hand coffee grinders and impresses with proven reliability, attractive design and best performance. Thanks to the built-in plastic stabilizers of the inner housing, you are offered a...
€87.95
Timemore Chestnut C2 manuelle Kaffeemühle. Weiß
Die Timemore Chestnut C2 ist ein brillanter Neuzugang zu der Produktlinie der Handkaffeemühlen von Timemore und überzeugt mit bewährter Zuverlässigkeit, ansprechendem Design und bester Leistung.  Dank der eingebauten Kunststoffstabilisatoren des Innengehäuses, wird Dir eine kostengünstige Kaffeemühle angeboten, die sehr geringes Gewicht...
€87.95
Fellow Mighty Small Coffee Server. Clear glass. 500ml
€32.90
Add to cart
Cancel
Fellow Mighty Small Coffee Server. Clear glass. 500ml
We love coffee accessories from Fellow Products because they are not only uniquely designed and well thought out, but also make our hobby, the coffee preparation, a bit easier and more beautiful. Just like this beautiful coffee server Mighty in...
€32.90
Add to cart
Cancel
Kruve. Pique coffee carafe in glass. 300 ml
Kruve is a company that is revolutionizing the world of coffee. New and innovative solutions are constantly being researched and implemented by the Canadian company. The goal is to enable you to get the best out of your favorite coffee....
€51.95
Kruve. EQ Set of two glasses - Excite & Inspire. 150ml
Kruve is a company that is revolutionizing the world of coffee. New and innovative solutions in the field of coffee are constantly researched and implemented by the Canadian company. The goal is to enable you to get the best out...
€58.95
Kruve. Evoke glass coffee carafe. 600 ml
Kruve is a company that is revolutionizing the world of coffee. New and innovative solutions are constantly being researched and implemented by the Canadian company. The goal is to enable you to get the best out of your favorite coffee....
€56.95
Toast Living "H.A.N.D" gooseneck kettle for pour over coffee. Black. Stainless steel. 800ml
TOAST presents with the product line H.A.N.D. a coffee tableware series, created by the designer Chi Wing Lee in Taiwan in 2015 in cooperation with Milk Design The initials H.A.N.D. stand for "Have A Nice Day". This gooseneck coffee kettle...
€109.90
Toast Living "H.A.N.D." coffee dripper set. Up to 2 cups. Black
Start the day in style.A special Coffee Dripper from Toast Living H.A.N.D. for coffee lovers who attach great importance to aesthetic products and beautiful design. Puristic and minimalistic, it is an eye-catcher for every kitchen of a filter coffee drinker....
€19.90
Fellow Stagg EKG electric pour over kettle with goose neck spout. 900 ml. Black
Beautifully designed, minimalistic, matt black and with really cool features comes the new Fellow Stagg EKG electric pour over kettle for coffee brewing with goose neck spout. The beautiful design was awarded with Reddot Design Award. It is perhaps the most beautiful...
€170.95
Fellow Stagg goose neck kettle for pour over coffee. 600 ml or 1 l. Black
The Fellow Stagg goose neck kettle for pour over coffee brewing has lost nothing of its power since its enormous crowdfunding success on Kickstarter and is considered the most beautiful and functional kettle on the market. The precision spout "Gooseneck"...
€86.00
Add to cart
Cancel
Toast Living "DRIP DROP" coffee server. 300 ml
Under the motto "Discover the extraordinary in the ordinary", Toast Living is launching a new collection of coffee accessories for filter coffee 2.0 in autumn 2019: DRIP DROP. The special feature of this design is the excellent composition of circular...
€22.00
Toast Living "DRIP DROP" Set of coffee server, coffee filter and saucer. 300 ml
Under the motto "The extraordinary in the ordinary", TOAST is launching a new collection of coffee accessories for filter coffee 2.0 in autumn 2018: DRIPDROP. The special feature of this design is the successful composition of circular and oval shapes....
€54.90
Kinto "SEPIA" coffee carafe 600ml
€23.00
Add to cart
Cancel
Kinto "SEPIA" coffee carafe 600ml
Like a look into an old photo album, the new collection of Kinto Japan-SEPIA is meant to awaken nostalgia and the feeling of well-being in you. Products that give that special something to your coffee moment have top priority at...
€23.00
Add to cart
Cancel
Toast Living "SCENE" tea and coffee bottle and cold brew maker. 1l. Grey
The best way to prepare delicious cold brew coffee and tea on a nice sunny day.For tea and coffee lovers, a glass bottle with your preferred drink is like a breathtaking landscape. Inspired by this exciting feeling, the designers of...
€65.00
Toast Living "SCENE" tea, coffee and cold brew bottle. 1l. Plum
The best way to prepare delicious cold brew coffee and tea on a nice sunny day.For tea and coffee lovers, a glass bottle with your preferred drink is like a breathtaking landscape. Inspired by this exciting feeling, the designers of...
€65.00
Kinto "Capsule" Cold Brew Carafe Set 1L
With the Cold Brew Carafe from Kinto Japan you can make a delicious cold brew coffee at home. With the Capsule cold brew bottle you can prepare a balanced and clear Cold Brew that suits your taste. It also impresses...
€68.00
Kalita Wave Dripper l #155. 1- 2 cups
€32.90
Add to cart
Cancel
Kalita Wave Dripper l #155. 1- 2 cups
There are many coffee filters available today, but one of them is one of the favourites of baristas all over the world. The Kalita Wave Dripper is a stainless steel coffee filter with a flat bottom and is available in...
€32.90
Add to cart
Cancel
You have successfully subscribed!
This email has been registered

Brewista Artisan elektrischer Wasserkocher mit Gooseneck- Auslauf. 0,9l. Weiß
Der Brewista Artisan Gooseneck elektrischer Wasserkocher ist ein stilvoller und funktionaler Wasserkocher mit einer variablen Temperatureinstellung und einem Ausgießer für eine präzise Pour Over- Kaffeezubereitung. Der Deckel, der Boden und der Griff sind mit schönen Holzmaserungen versehen, die den Kessel...
€162.90
Brewista Artisan elektrischer Wasserkocher für Pour Over Kaffee. 0,9l. Matt Schwarz
Der Brewista Artisan Gooseneck elektrischer Wasserkocher ist ein stilvoller und funktionaler Wasserkocher mit einer variablen Temperatureinstellung und einem Ausgießer für eine präzise Pour Over- Kaffeezubereitung. Der Deckel, der Boden und der Griff sind mit schönen Holzmaserungen versehen, die den Kessel...
€162.90
Fellow ODE Brew elektrische Kaffeemühle
BRINGE DEINE MORGENROUTINE AUF DEN NÄCHSTEN LEVEL!Die Form und Funktion von klassischen Haushaltkaffeemühlen haben sich seit Jahrzehnten nicht verändert - der gleiche Trichter, die gleiche Form und die gleichen Ergebnisse. Nun, bis jetzt... Als Fellow die ODE elektrische Kaffeemühle entwickelte, hat...
€359.00
Kalita Wave Hasami Dripper aus Porzellan #185. Für 2-3 Tassen
Dieser Kalita Wave Dripper hat die Herzen vieler Kaffeeliebhaber erobert. Ein schöner Kaffeefilterhalter ist in der Zusammenarbeit zwischen den Handwerksmeistern aus Hasamiyaki, Japan, und Kalita entstanden, in der traditionellen Handarbeit nach der Hasamiyaki-Methode - also Hasami-Porzellan. Diese Herstellungsmethode hat ihren Ursprung...
€34.90
Kalita Wave Hasami Dripper aus Hasami Porzellan #155. Für 1- 2 Tassen
Das wunderschöne Hasami- Porzellan der neusten Kalita Wave Dripper hat die Herzen vieler Kaffeeliebhaber erobert. Dieser wunderschöne Kaffeefilterhalter ist in der Zusammenarbeit zwischen den Handwerksmeistern aus Hasamiyaki, Japan, und Kalita entstanden, in der traditionellen Handarbeit nach der Hasamiyaki-Methode - also Hasami-Porzellan....
€32.90
Fellow CORVO EKG elektrischer Wasserkessel. 900 ml. Schwarz
Formschön, minimalistisch, mattschwarz und mit richtig coolen Features kommt der neue elektrische Wasserkessel von Fellow daher. Der Corvo EKG mit dem breiten Ausguss ist nicht nur für Kaffee, sondern auch für Tee oder heiße Schokolade bestens geeignet. Der Stagg EKG...
€182.90
Loveramics BREWERS Kaffeekaraffe. 500 ml
Loveramics hat sich der Entwicklung von innovativem und atemberaubendem Geschirr für einen gedeckten Tisch verschrieben und kreiert seit 54 Jahren und 3 Generationen modernes Serviergeschirr, das schön und funktionell ist. Eine wichtige Linie stellt Kaffeezubehör dar. In 2015 wurden die Loveramics Tassen als...
€21.00
Loveramics BREWERS Kaffeekanne glas. 500 ml
Loveramics hat sich der Entwicklung von innovativem und atemberaubendem Geschirr für einen gedeckten Tisch verschrieben und kreiert seit 54 Jahren und 3 Generationen modernes Serviergeschirr, das schön und funktionell ist. Eine wichtige Linie stellt Kaffeezubehör dar. In 2015 wurden die Loveramics Tassen als...
€21.00
Timemore Chestnut C2 manuelle Kaffeemühle. Schwarz
Die Timemore Chestnut C2 ist ein brillanter Neuzugang zu der Produktlinie der Handkaffeemühlen von Timemore und überzeugt mit bewährter Zuverlässigkeit, ansprechendem Design und bester Leistung.  Dank der eingebauten Kunststoffstabilisatoren des Innengehäuses, wird Dir eine kostengünstige Kaffeemühle angeboten, die sehr geringes Gewicht...
€87.95
Timemore Chestnut C2 manuelle Kaffeemühle. Weiß
Die Timemore Chestnut C2 ist ein brillanter Neuzugang zu der Produktlinie der Handkaffeemühlen von Timemore und überzeugt mit bewährter Zuverlässigkeit, ansprechendem Design und bester Leistung.  Dank der eingebauten Kunststoffstabilisatoren des Innengehäuses, wird Dir eine kostengünstige Kaffeemühle angeboten, die sehr geringes Gewicht...
€87.95
Fellow Mighty Small Kaffeekanne aus Glas. Clear glas. 500ml
Wir lieben Kaffeezubehör von Fellow Products denn es ist nicht nur einzigartig designt und durchdacht, sondern macht unser Hobby, die Kaffeezubereitung, auch noch ein Stück leichter und schöner. Genau wie dieser schöne Kaffee Server Mighty in Smoke Grey! Dieser Kaffeekaraffee aus...
€32.90
Fellow Mighty Small Kaffeekaraffe. Smoky Grey. 500ml
Wir lieben Kaffeezubehör von Fellow denn es ist nicht nur einzigartig designt und durchdacht, sondern macht die Kaffeezubereitung, auch noch ein Stück leichter und schöner. Genau wie diese schöne Kaffeekaraffe Mighty in Clear Glas! Dieser Kaffeekaraffee aus Glas wurde extra für...
€33.90
Kruve. Pique Kaffeekarafe aus Glas. 300 ml
Kruve ist ein Unternehmen, das die Welt des Kaffees revolutioniert. Neue und innovative Lösungen werden durch das kanadische Unternehemen stätig erforscht und umgestetzt. Das Ziel ist, es Dir zu ermöglichen, aus Deinem Lieblingskaffee das Beste herauszuholen. Die Produktlinie EQ setzt dies...
€49.95
Kruve. EQ Set von zwei Gläsern - Excite & Inspire. 150ml
Kruve ist ein Unternehmen, das die Welt des Kaffees revolutioniert. Neue und innovative Lösungen auf dem Gebiet Kaffee werden durch das kanadische Unternehmen stetig erforscht und umgesetzt. Das Ziel ist es, Dir zu ermöglichen, aus Deinem Lieblingskaffee das Beste herauszuholen....
€54.95
Kruve. Evoke Kaffeekaraffe aus Glas. 600 ml
Kruve ist ein Unternehmen, das die Welt des Kaffees revolutioniert. Neue und innovative Lösungen werden durch das kanadische Unternehemen stätig erforscht und umgestetzt. Das Ziel ist, es Dir zu ermöglichen, aus Deinem Lieblingskaffee das Beste herauszuholen. Die Produktlinie EQ setzt dies...
€54.95
Toast Living "H.A.N.D" Wasserkessel für Kaffeezubereitung. Edelstahl. Schwarz. 800ml
TOAST präsentiert mit der Produktlinie H.A.N.D. eine Kaffeegeschirr- Serie, entworfen von dem Designer Chi Wing Lee in Kooperation mit Milk Design. Die Abkürzung H.A.N.D. steht für "Have A Nice Day". Dieser Gooseneck- Wasserkessel für Kaffeezubereitung in der schönen mattschwarzen nAusführung...
€109.90
Toast Living "H.A.N.D" Kaffee- Dripper Set. Bis zu 2 Tassen. Schwarz
Starte stilsicher in den Tag. Ein besonderer Coffee Dripper von Toast Living H.A.N.D für Kaffeefreunde, die besonderen Wert auf ästhetische Produkte und schönes Design liegen. Puristisch und minimalistisch, er ist ein Hingucker für jede Küche eines Filterkaffeeliebhabers. So zu sagen,...
€19.90
Fellow Stagg EKG elektrischer Wasserkessel für Kaffeezubereitung. 900 ml. Schwarz
Formschön, minimalistisch, mattschwarz und mit richtig coolen Features kommt der neue elektrische Wasserkessel für Kaffeezubereitung Stagg EKG von Fellow daher. Das schöne Design wurde mit Reddot Design Award prämiert. Es ist der vielleicht schönste elektrische Wasserkocher mit Temperatursteuerung.  Der Stagg EKG...
€170.95
Fellow Stagg Wasserkessel für Kaffeezubereitung. 600 ml oder 1 l. Farbe: schwarz
Der Fellow Stagg Wasserkessel für Kaffeezubereitung hat seit seinem enormen Crowdfunding- Erfolg auf Kickstarter nichts an Kraft verloren und gilt als der schönste und funktionellste Wasserkocher auf dem Markt. Der Präzisionsauslauf "Gooseneck" ist so konzipiert, dass Du mit Leichtigkeit langsam und...
€86.00
In den Warenkorb
Stornieren
Toast Living "DRIP DROP" Kaffee Server. 300 ml
Unter dem Motto "Das Außergewöhnliche im Gewöhnlichen entdecken" lanciert Toast Living im Herbst 2019 eine neue Kollektion von Kaffeezubehör für Filterkaffee 2.0: DRIP DROP. Das Besondere an diesem Design ist die gelungene Komposition von Kreis- und Ovalformen. Mit ihrer ansprechenden...
€22.00
Toast Living "DRIP DROP" Set aus Kaffee Server, Kaffeefilter und Untersetzer. 300 ml
Unter dem Motto "Das Außergewöhnliche im Gewöhnlichen" lanciert TOAST im Herbst 2018 eine neue Kollektion von Kaffeezubehör für Filterkaffee 2.0: DRIPDROP. Das Besondere an diesem Design ist die gelungene Komposition von Kreis- und Ovalformen. Mit ihrer ansprechenden Form und Farbe...
€54.90
Kinto "SEPIA" Kaffee- Server. Farbe Amber
Wie ein Blick in ein altes Fotoalbum soll die neue Kollektion von Kinto Japan-SEPIA, die Nostalgie und das Gefühl von Wohlbefinden in Dir wecken. Produkte, die Deinem Kaffeemoment das besondere Etwas verleihen, haben bei Kinto oberste Priorität. Charakteristisch für Kinto- Produkte ist...
€23.00
In den Warenkorb
Stornieren
Toast Living "SCENE" Tee- und Kaffeeflasche Cold Brew- Bereiter. 1000ml. Farbe: Grau
Die beste Wahl für die Zubereitung von Cold Brew Kaffee und Tee an einem schönen sonnigen Tag. Für Tee- und Kaffeeliebhaber ist eine Glasflasche mit dem Lieblingsgetränk wie eine atemberaubende Landschaft. Inspiriert von diesem aufregendem Gefühl entwarfen die Designer von Toast...
€65.00
Toast Living "SCENE" Tee-, Kaffee- und Cold Bre- Flasche. 1000ml. Farbe: Pflaume
Die beste Wahl für die Zubereitung von Cold Brew Kaffee und Tee an einem schönen sonnigen Tag. Für Tee- und Kaffeeliebhaber ist eine Glasflasche mit dem Lieblingsgetränk wie eine atemberaubende Landschaft. Inspiriert von diesem aufregendem Gefühl entwarfen die Designer von Toast...
€65.00
Kaffee und Cookies! Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Alle Cookies zulassen" eingestellt, um dir die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Bitte klicken auf "Cookies akzeptieren", um die Website weiter nutzen zu können.
You have successfully subscribed!
This email has been registered
Deutsch