Quick view
AeroPress Coffee Maker incl. filter.
The AeroPress was invented by Alan Adler for Aerobie Frisbee, and to this day this smart coffee maker continues to shape the world of Third Wave coffee. The portable and lightweight AeroPress brews full-bodied cup of coffee wherever you are: at...
€39.90
Quick view
AeroPress Coffee Maker incl. filter.
The AeroPress was invented by Alan Adler for Aerobie Frisbee, and to this day this smart coffee maker continues to shape the world of Third Wave coffee. The portable and lightweight AeroPress brews full-bodied cup of coffee wherever you are: at...
€29.90
Quick view
Fellow Prismo Espresso-Aufsatz für AeroPress
Leckerer AeroPress Espresso dank des Fellow Prismo- Aufsatzes für Deinen Kaffeebereiter.Prismo ersetzt zwar nicht einen auf einer professionellen Espressomaschine zubereiteten cremigen Doppio, aber das Ergebnis in der Tasse ist hervorragend! Dabei stimmt auch das Verhältnis Preis - Benutzerfreundlichkeit - Geschmackserlebnis,...
€31.90
Quick view
Add to cart
Cancel
Barista & Co. Coffee Brew Stick. The Original Coffee Infuser.
Freshly made tasty coffee has never been so easy!The award-winning Brew It Stick Infuser by Barista & Co. is designed specifically for those who want the convenience of quick coffee brewing. With this one-cup coffee maker, anyone can enjoy freshly...
€17.90
Add to cart
Cancel
Quick view
MiiR Pourigami™ Outdoor Coffee Dripper. Black
Finally, you can enjoy a really good coffee anywhere! Experience and enjoy the trifecta of the award-winning MiiR Pourigami™ - the world's smallest, most durable and portable travel coffee maker! It's so small it fits in your pocket when you...
€39.90
Quick view
Add to cart
Cancel
MIIR "Camp Cup" vacuum insulated coffee mug with handle. 350ml - Schwarz
Reminiscent of the old enamel camp cup of generations past, the MIIR "Camp Cup" coffee mug combines beautiful design, durability and functionality that will make it your favorite TO GO mug (and you can't possibly have too many). Its Press...
€29.90
Add to cart
Cancel
Quick view
Add to cart
Cancel
MIIR coffee tin. Airtight sealable. For 350g coffee. Black - Schwarz
The storage of coffee beans, the long-lasting freshness, is a challenge. The freshness of the coffee requires a perfect environment. With the MIIR coffee container it is now no longer a problem! This coffee tin offers an elegant solution for...
€39.90
Add to cart
Cancel
Quick view
BLÆK Spezialitäten- Instantkaffee NØ.1
Karamell, Milchschokolade und Früchtebrot   KAFFEERÖSTEREI: BLÆK , Hamburg  LAND: Kolumbien  REGION: Huila  ANBAUHÖHE: 1.520 - 1.650m  VARIETÄT: 100% Arabica, Caturra, Typica  AUFBEREITUNG: Gewaschen BLÆK macht Spezialitätenkaffee zum Kinderspiel. Ganz ohne Kaffeemaschine, Kaffeemühle oder Kaffeewaage. Mit BLÆK kannst Du jederzeit und überall erstklassigen Spezialitätenkaffee genießen, einfach heißes...
€6.95
Quick view
Espro Press P5 French Press in glass. 950ml
Upgrade your French Press coffee! Every Espro Press P5 French Press jug has a double microfilter, which results in a particularly clear and intense coffee experience. The Espro Press P5 coffee maker is safer and easier to use than any...
€49.90
Quick view
Espro Press P5 French Press in glass. 950ml
Upgrade your French Press coffee! Every Espro Press P5 French Press jug has a double microfilter, which results in a particularly clear and intense coffee experience. The Espro Press P5 coffee maker is safer and easier to use than any...
€18.90
Quick view
Clever Coffee Dripper. Black
The Clever Dripper is as familiar as grandma's coffee filter and as easy to use as a french press, this inexpensive coffee accessory uses full immersion method for brewing coffee. The steep and release mechanism allows you to precisely control the coffee preparation...
€29.95
Quick view
Add to cart
Cancel
Huskee Cup Reusable Coffee Mug To Go. 230 ml. Charcoal - Charcoal
It has long been an issue that the consumption of coffee to go produces a disproportionate amount of waste, some of which is difficult to recycle and has a heavy impact on the environment. Australian company Huskee decided to do...
€16.90
Add to cart
Cancel
Quick view
Add to cart
Cancel
Timemore Chestnut C2 manual coffee grinder. Black - Schwarz
The Timemore Chestnut C2 is a brilliant new addition to Timemore's line of hand coffee grinders and impresses with proven reliability, attractive design and best performance. Thanks to the built-in plastic stabilizers of the inner housing, you are offered a...
€87.95
Add to cart
Cancel
Sold Out
Quick view
Cafflano Krinder manuelle Kaffeemühle. Rot
Cafflano, der Spezialist für Kaffeezubereitung "on the go", hat ein neues erstaunliches Produkt auf den Markt gebracht, das das Outdoor- Kaffeekochen noch leichter machen wird. Der Krinder ist die leichteste manuelle Präzisions-Kaffeemühle mit Edelstahlmahlwerk der Welt! "Cafflano Krinder bietet die...
€97.95
Quick view
Cafflano "Kompresso" Espresso Maker for on the go.
The word "Kompresso" is composed of the words compression and espresso. Because this espresso maker from Cafflano, the Cafflano Kompresso, is the most compact and lightweight portable espresso machine in the world. Through pure physics, you can make an espresso...
€67.00
Quick view
Add to cart
Cancel
Cafflano "Classic" all in one Coffee Maker. Colour: Black - Schwarz
Cafflano Classic is probably the smallest coffee machine in the world.This all-in-one coffee maker can grind, brew and is also a To Go coffee cup - amazing, and all without any electricity! To enjoy a freshly brewed coffee, you simply need your favourite...
€90.95
Add to cart
Cancel
Quick view
Add to cart
Cancel
Cafflano "Go Brew" filter Coffee Maker and Water Bottle for on the go. Colour: Mint - Rot
We love Cafflano for their super smart and functional products! The novelty, Cafflano Go-Brew is by no means a simple bottle! It is an excellent and versatile alternative to multi-part brewing sets and allows you to make delicious filter coffee on...
€36.95
Add to cart
Cancel
Quick view
Kinto Travel Tumbler 350ml. Khaki
The Travel Tumbler from Kinto Japan is designed for a comfortable drinking experience on the road. The stylish coffee mug To Go is made of long-lasting food-safe stainless steel with a robust structure. Thanks to a special surface coating, it...
€38.00
Quick view
Kinto Travel Tumbler thermo mug To Go 350ml. Black
The Travel Tumbler from Kinto Japan is designed for a comfortable drinking experience on the road. The stylish coffee mug To Go is made of long-lasting food-safe stainless steel with a robust structure. Thanks to a special surface coating, it...
€38.00
Quick view
Add to cart
Cancel
Espro UltraLight Travel Press Edelstahl. Chalk White. 475ml - Chalk White
Enjoy a good coffee wherever you go!The UltraLight Travel Press from ESPRO makes it easy not only to enjoy your favourite French Press coffee, but also to take it with you wherever you go.It's THE solution for true coffee lovers...
€48.90
Add to cart
Cancel
Quick view
Espro Travel Press Thermo- French Press To Go, stainless steel. Black
Enjoy a delicious coffee on the go with the French Press maker To Go Espro Travel Press, whether you are on your way to work or university, picnicking, hiking or camping. Simply use this portable stamp pot with patented technology...
€39.95
Quick view
Add to cart
Cancel
Espro Press P7 French Press 950 ml. Stainless steel, brushed
The stainless steel Espro Press P7 french press jug cannot be missing during a morning coffee break! Using Espro's patented technology takes the French Press method to the next level. It combines the brewing methods of the French Press and...
€98.95
Add to cart
Cancel
Quick view
Stainless steel coffee filter for Aero Press from Able Brewing. Standard.
The Able Brewing Disk stainless steel coffee filter for Aero Press is perfect for all Aero Press fans who want to enjoy sustainable coffee. The round stainless steel permanent coffee filter for the AeroPress coffee maker is made from food safe...
€19.00
Quick view
Add to cart
Cancel
Kinto " Slow Coffee Style" stainless steel permanent coffee filter, 4 cups
The Kinto Japan "Slow Coffee Style" permanent filter for daily filter coffee is a fine pored stainless steel filter that you can use over and over again. It is a wonderful addition to every Kinto Japan filter . In fact,...
€22.50
Add to cart
Cancel

Zubereitungstipps

Kaffeezubereitung: ORIGAMI DRIPPER

Kaffeezubereitung: ORIGAMI DRIPPER

Der aus Mino- Porzellan, einer der renommiertesten Töpferwaren Japans, gefertigte ORIGAMI Dripper ist eine farbenfrohe...
Read more
Kaffeezubereitung: Clever Dripper

Kaffeezubereitung: Clever Dripper

Der Clever Dripper ist eine unserer beliebtesten Kaffeezubereitungsmethoden, weil er eine der einfachsten Möglichkeiten darstellt,...
Read more
Coffee brewing method: French Press

Coffee brewing method: French Press

For almost a century, the French Press has been one of the most popular coffee...
Read more
Kaffeezubereitung: Chemex

Kaffeezubereitung: Chemex

Die Chemex Karaffe, die zu gleichen Teilen aus Brillanz und aus gesunden Menschenverstand entstanden ist,...
Read more
Kaffeezubereitung: Handfilter

Kaffeezubereitung: Handfilter

Die Kaffeezubereitung in einem Handfilter ist unkompliziert, schnell und wenn Du ein paar simple Regeln...
Read more
You have successfully subscribed!
This email has been registered
English
English

AeroPress GO Kaffeebereiter für unterwegs
Die AeroPress Go macht super schnell uns einfach einen köstlichen und ausgewogenen Kaffee, egal wo Du ihn zubereiten magst. Ob beim Camping, Wander oder im Office. Die AeroPress Go ist kompakter und noch leichter als die klassische Version des Kaffeebereiters....
€39.90
AeroPress Coffee Maker inkl. Filter.
Die AeroPress wurde von Alan Adler für Aerobie Frisbee erfunden. Und bis heute prägt der smarte kleine Kaffeebreiter die Welt des Third Wave Kaffees. Die tragbare und leichte AeroPress braut eine süße, vollmundige Tasse Kaffee, wo immer Du auch bist:...
€29.90
Fellow Prismo Espresso-Aufsatz für AeroPress
Leckerer AeroPress Espresso dank des Fellow Prismo- Aufsatzes für Deinen Kaffeebereiter.Prismo ersetzt zwar nicht einen auf einer professionellen Espressomaschine zubereiteten cremigen Doppio, aber das Ergebnis in der Tasse ist hervorragend! Dabei stimmt auch das Verhältnis Preis - Benutzerfreundlichkeit - Geschmackserlebnis,...
€31.90
Barista & Co Kaffee Brew Stick. The Original Coffee Infuser.
Frischzubereiteter schmackhafter Kaffee war noch nie so einfach!Der preisgekrönte Brew It Stick Infuser von Barista & Co. wurde speziell für diejenigen entwickelt, die den Komfort einer schnellen Kaffeezubereitung wünschen. Mit diesem Eine-Tasse-Kaffeebereiter kann jeder schnell und unkompliziert frisch gebrühten aromatischen Kaffee genießen....
€17.90
In den Warenkorb
Stornieren
MiiR Pourigami™ Kaffee Dripper für Outdoor. Schwarz
Endlich kannst Du überall einen richtig guten Kaffee genießen! Erlebe und genieße das Dreiergespann des preisgekrönten MiiR Pourigami™ - den kleinsten, langlebigsten und tragbaren Reise-Kaffeebereiter der Welt! Er ist so klein, dass er in Deine Hosentasche passt, wenn Du ihn gerade...
€38.90
MIIR "Camp Cup" vakuumisolierter Kaffeebecher mit Henkel. 350ml
In Anlehnung an den alten Emaille- Campbecher vergangener Generationen vereint der MIIR Kaffeebecher "Camp Cup" schönes Design, Langlebigkeit und Funktionalität, was ihn zu Deinem Lieblingsbecher TO GO machen wird (und man kann unmöglich zu viele davon besitzen). Sein Press Fit-Deckel verhindert Spritzer, während Du...
€28.90
MIIR Kaffeedose. Luftdicht verschlißbar. Für 350g Kaffee. Schwarz
Die Lagerung von Kaffeebohnen, die langandauernde Frische, ist eine Herausforderung. Die Frische des Kaffees erfordert eine perfekte Umgebung. Mit dem MIIR Kaffeebehälter es ist nun kein Problem mehr! Diese Kaffeedose bietet eine elegante Lösung für frische Kaffeebohnen sowohl zuhause als auch unterwegs. Die formschöne...
€38.90
BLÆK Spezialitäten- Instantkaffee NØ.1
Karamell, Milchschokolade und Früchtebrot   KAFFEERÖSTEREI: BLÆK , Hamburg  LAND: Kolumbien  REGION: Huila  ANBAUHÖHE: 1.520 - 1.650m  VARIETÄT: 100% Arabica, Caturra, Typica  AUFBEREITUNG: Gewaschen BLÆK macht Spezialitätenkaffee zum Kinderspiel. Ganz ohne Kaffeemaschine, Kaffeemühle oder Kaffeewaage. Mit BLÆK kannst Du jederzeit und überall erstklassigen Spezialitätenkaffee genießen, einfach heißes...
€6.95
Espro BLOOM Pour Over Kaffeefilter
Der BLOOM Pour Over Brüher verfügt über ein innovatives Mikrofilter-Brühsystem mit langlebiger Edelstahlkonstruktion.Mit dem smarten Kaffeefilter Espro Bloom bereitest Du einen leckeren Filterkaffee einfach und schnell. Das durchdachte Design ermöglicht eine Reduzierung der Zubereitungszeit auf nur 2 Minuten, sodass Du auch an einem...
€49.90
Espro BLOOM Papierfilter. 100 Stück
Sauerstoff-gereinigte premium Papierfilter für umweltfreundliche Kaffeezubereitung. Der wellenförmige Filter sorgt für eine schnelle Zubereitung.
€18.90
Clever Coffee Dripper. Farbe: schwarz
Der Clever Dripper ist ein sehr einfaches in der Bedienung und preiswertes Kaffeezubehör, das nach der Full-Immersions- Methode funktioniert. Es ist ein kleines Juwel, der so vertraut ist, wie Omas Kaffeefilter und so einfach zu bedienen, wie ein French Press.Der...
€29.95
Huskee Cup Wiederverwendbarer Kaffeebecher To Go. 230 ml. Charcoal
Es ist seit langem ein Thema, dass der Konsum des Kaffees To Go unverhältnismäßig viel Müll produziert, der sich zum Teil nur schwer recyceln lässt und schwer die Umwelt belastet. Die australische Firma Huskee hat beschlossen dagegen zu wirken und...
€16.90
Huskee Cup Wiederverwendbarer Kaffeebecher To Go. 230 ml. Natural
Es ist seit langem ein Thema, dass der Konsum des Kaffees To Go unverhältnismäßig viel Müll produziert, der sich zum Teil nur schwer recyceln lässt und schwer die Umwelt belastet. Die australische Firma Huskee hat beschlossen dagegen zu wirken und...
€15.90
Timemore Chestnut C2 manuelle Kaffeemühle. Schwarz
Die Timemore Chestnut C2 ist ein brillanter Neuzugang zu der Produktlinie der Handkaffeemühlen von Timemore und überzeugt mit bewährter Zuverlässigkeit, ansprechendem Design und bester Leistung.  Dank der eingebauten Kunststoffstabilisatoren des Innengehäuses, wird Dir eine kostengünstige Kaffeemühle angeboten, die sehr geringes Gewicht...
€87.95
RhinoWares manuelle Kaffeemühle.
Mit Rhinowares Handkaffeemühle kannst Du Kaffee überall mahlen, dank eines leistungsstarken Mahlwerk, das sich perfekt für den Gebrauch zu Hause und auf Reisen ist. Diese kompakte Kaffeemühle ist aus lebensmittelechtem Edelstahl gefertigt, der robust genug für jede Reise ist. Das...
€49.90
Cafflano Krinder manuelle Kaffeemühle. Rot
Cafflano, der Spezialist für Kaffeezubereitung "on the go", hat ein neues erstaunliches Produkt auf den Markt gebracht, das das Outdoor- Kaffeekochen noch leichter machen wird. Der Krinder ist die leichteste manuelle Präzisions-Kaffeemühle mit Edelstahlmahlwerk der Welt! "Cafflano Krinder bietet die...
€97.95
Cafflano "Kompresso" Espressobereiter für Unterwegs
Das Wort „Kompresso“ setzt sich zusammen aus den Worten Kompression und Espresso. Denn dieser Espresso- Bereiter aus dem Hause Cafflano, das Cafflano Kompresso, ist die kompakteste und leichteste tragbare Espressomaschine der Welt. Durch reine Physik ist es Dir möglich einen...
€67.00
Cafflano "Klassic" All in One Kaffeebereiter. Farbe: schwarz
Cafflano Klassic ist wahrscheinlich die kleinste Kaffeemaschine der Welt. Ein All-in-One Kaffeebereiter, der mahlt, brüht und gleichzeitig als ein Kaffeebecher To Go dient. Ganz ohne Strom! Um einen frisch aufgebrühten Kaffee zu genießen, brauchst Du einfach deine Lieblingskaffeebohnen, Cafflano Klassic...
€90.95
Cafflano "Klassic" All in One- Kaffeebereiter. Farbe: rot
Cafflano Klassic ist wahrscheinlich die kleinste Kaffeemaschine der Welt. Ein All-in-One Kaffeebereiter, der mahlt, brüht und gleichzeitig als ein Kaffeebecher To Go dient. Ganz ohne Strom! Um einen frisch aufgebrühten Kaffee zu genießen, brauchst Du einfach deine Lieblingskaffeebohnen, Cafflano Klassic...
€90.95
Cafflano "Go Brew" Filterkaffeebereiter und Trinkflasche für unterwegs. Farbe: Mint
Wir lieben Cafflano für deren super smarten Produkte! Die Neuheit, Cafflano Go-Brew ist keinesfalls eine einfache Flasche! Es ist eine ausgezeichnete und vielseitige Alternative zu mehrteiligen Brühsets und ermöglicht es Dir, unterwegs köstlichen Filterkaffee zuzubereiten.   Es ist ein sehr praktischer Filterkaffeebereiter für...
€36.95
Cafflano "Go Brew" Filterkaffeebereiter und Trinkflasche für unterwegs. Farbe: schwarz
Wir lieben Cafflano für deren super smarten Produkte! Die Neuheit, Cafflano Go-Brew ist keinesfalls eine einfache Flasche! Es ist eine ausgezeichnete und vielseitige Alternative zu mehrteiligen Brühsets und ermöglicht es Dir, unterwegs köstlichen Filterkaffee zuzubereiten.   Es ist ein sehr praktischer Filterkaffeebereiter für...
€36.95
Cafflano "Go Brew" Filterkaffeebereiter und Trinkflasche To Go. Farbe: rot
Wir lieben Cafflano für deren super smarten Produkte! Die Neuheit, Cafflano Go-Brew ist keinesfalls eine einfache Flasche! Es ist eine ausgezeichnete und vielseitige Alternative zu mehrteiligen Brühsets und ermöglicht es Dir, unterwegs köstlichen Filterkaffee zuzubereiten.   Es ist ein sehr praktischer Filterkaffeebereiter für...
€36.95
Kinto Travel Tumbler 500ml. Farbe: khaki
Der Travel Tumbler von Kinto Japan wurde für ein komfortables Trinkerlebnis unterwegs konzipiert. Der schicke Kaffeebecher To Go wurde aus langlebigem lebensmittelechtem Edelstahl mit robuster Struktur hergestellt. Dank einer speziellen Beschichtung der Oberfläche, ist er besonders langlebig und sieht für eine...
€38.00
Kinto Travel Tumbler 500ml. Thermobecher TO GO Farbe: schwarz
Der Kinto Travel Tumbler 500 ml wurde für ein komfortables Trinkerlebnis unterwegs konzipiert. Der schicke Kaffeebecher To Go ist aus langlebigem lebensmittelechtem Edelstahl mit robuster Struktur hergestellt. Dank einer speziellen Beschichtung der Oberfläche, ist er besonders langlebig und sieht für eine lange...
€38.00
Kaffee und Cookies! Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Alle Cookies zulassen" eingestellt, um dir die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Bitte klicken auf "Cookies akzeptieren", um die Website weiter nutzen zu können.
You have successfully subscribed!
This email has been registered
Deutsch