Sale
Quick view
Fellow Stagg EKG electric pour over kettle with goose neck spout. 900 ml. Black
Beautifully designed, minimalistic, matt black and with really cool features comes the new Fellow Stagg EKG electric pour over kettle for coffee brewing with goose neck spout. The beautiful design was awarded with Reddot Design Award. It is perhaps the most beautiful...
€182.90 €155.99
Sale
Quick view
Clever Coffee Dripper. Black
The Clever Dripper is as familiar as grandma's coffee filter and as easy to use as a french press, this inexpensive coffee accessory uses full immersion method for brewing coffee. The steep and release mechanism allows you to precisely control the coffee preparation...
€29.95 €25.99
Sale
Quick view
Hario V60 Olive Wood glass coffee dripper. Size 2
The V60 Hario coffee filter, already considered a cult, is now available in the new stylish version, made of glass with a solid olive wood holder.With this coffee dripper you can easily brew 1 to 4 cups of coffee. The...
€49.00 €41.99
Sold Out
Quick view
Torch Pitchii glass coffee server. 600ml.
The elegant coffee server Pitchii by Torch is a beautiful handmade serving vessel, which reminds of a small bird. It is the perfect coffee jug for your daily filter coffee. The elegant and practical coffeepot made of high quality glass...
€29.90
Sale
Quick view
Add to cart
Cancel
Kinto "Slow Coffee Style" Coffee Server 300ml
The well-shaped coffee pot from Kinto Japan is ideal for all those who like to brew their coffee with a hand filter. Simply place the coffee dripper on the small coffee pot made of heat-resistant glass and you can brew...
€14.00 €11.99
Add to cart
Cancel
Sale
Quick view
Kinto "Slow Coffee Style" bulbous coffee pot, 600ml
The beautiful coffee pot from Kinto Japan is ideal for those who like to brew their coffee in a hand filter. This coffee carafe can be used with any porcelain or glass coffee filter holder. The design of the coffee...
€16.00 €13.99
Sale
Quick view
Kinto "OCT" elegant coffee- Server. 600ml
An elegant coffee server designed by Kinto Japan for the Pour Over coffee brewing, perfect for your daily favorite coffee combined with a touch of finesse. The product line OCT is based on the shape of an octagon and impresses...
€15.00 €12.99
Sale
Quick view
Add to cart
Cancel
Kinto " Slow Coffee Style" stainless steel permanent coffee filter, 4 cups
The Kinto Japan "Slow Coffee Style" permanent filter for daily filter coffee is a fine pored stainless steel filter that you can use over and over again. It is a wonderful addition to every Kinto Japan filter . In fact,...
€22.50 €19.99
Add to cart
Cancel
Sale
Quick view
Fellow Stagg EKG electric pour over kettle with goose neck spout. 900 ml. Black
Beautifully designed, minimalistic, matt black and with really cool features comes the new Fellow Stagg EKG electric pour over kettle for coffee brewing with goose neck spout. The beautiful design was awarded with Reddot Design Award. It is perhaps the most beautiful...
€170.95 €145.99
Sale
Quick view
Add to cart
Cancel
Timemore Chestnut C2 manual coffee grinder. Black - Schwarz
The Timemore Chestnut C2 is a brilliant new addition to Timemore's line of hand coffee grinders and impresses with proven reliability, attractive design and best performance. Thanks to the built-in plastic stabilizers of the inner housing, you are offered a...
€87.95 €74.99
Add to cart
Cancel
Sale
Quick view
Add to cart
Cancel
Kinto "Slow Coffee Style" porcelain coffee dripper. For up to 2 cups. Grey
The product line "Slow Coffee Style" by Kinto Japan was created with the idea to bring you the joy of a slow, relaxed coffee brewing and to make the ritual of filter coffee special and enjoyable. The individual elements of...
€20.90 €17.99
Add to cart
Cancel
Quick view
Add to cart
Cancel
Kalita Wave Dripper l #155. 1- 2 cups
There are many coffee filters available today, but one of them is one of the favourites of baristas all over the world. The Kalita Wave Dripper is a stainless steel coffee filter with a flat bottom and is available in...
€40.90
Add to cart
Cancel
Quick view
Add to cart
Cancel
Loveramics Flat White- Cup DALE HARRIS "Champions signature". Porcelain. 150ml
Dedicated to creating innovative and stunning tableware for a table setting, Loveramics has been creating modern serving ware that is beautiful and functional for 54 years and 3 generations. Coffee accessories represent an important line. In 2015, Loveramics cups were...
€10.95
Add to cart
Cancel
Quick view
Add to cart
Cancel
Loveramics espresso cup DALE HARRIS "Champions signature". Porcelain. 80ml
Dedicated to creating innovative and stunning tableware for a table setting, Loveramics has been creating modern serving ware that is beautiful and functional for 54 years and 3 generations. Coffee accessories represent an important line. In 2015, Loveramics cups were...
€9.95
Add to cart
Cancel
Quick view
Add to cart
Cancel
Loveramics Cappuccino cup DALE HARIS "Champions signature". Porcelain. 200ml
Dedicated to creating innovative and stunning tableware for a table setting, Loveramics has been creating modern serving ware that is beautiful and functional for 54 years and 3 generations. Coffee accessories represent an important line. In 2015, Loveramics cups were...
€12.50
Add to cart
Cancel
Sale
Quick view
Add to cart
Cancel
Barista Space Frothing Pitcher. 350ml or 600ml
Barista Space Frothing Pitcher for Latte Art is an indispensable tool for every Barista and Latte Art lover.The sharp and narrowed profiled pouring spout contributes to the smooth flow of the foam and the separation of milk and foam so...
€41.00 €34.99
Add to cart
Cancel
Sale
Quick view
Acaia Lunar professional coffee scale with Bluetooth. Black
The Acaia Lunar coffee scale takes the innovative design and technology of Acaia products and combines them into a unit small enough to fit on the drip tray of any espresso machine.The Acaia Lunar is compact, responsive, multifunctional, and perhaps...
€273.00 €232.99
Sale
Quick view
Add to cart
Cancel
Barista Space Milk Frothing Pitcher for Latte Art. Splash Milk. 350ml or 600ml
The narrow profiled pouring spout in Barista Space Milk Pitcher its a perfect solution for every Barista and Latte Art lover, the light weight and comfortable grip are just few additional advantages.The colours of the Barista Space Milk Pitcher are not lacquered, but titanium-coated in a vacuum oven,...
€48.50 €41.99
Add to cart
Cancel
Sale
Quick view
Fellow Prismo Espresso-Aufsatz für AeroPress
Leckerer AeroPress Espresso dank des Fellow Prismo- Aufsatzes für Deinen Kaffeebereiter.Prismo ersetzt zwar nicht einen auf einer professionellen Espressomaschine zubereiteten cremigen Doppio, aber das Ergebnis in der Tasse ist hervorragend! Dabei stimmt auch das Verhältnis Preis - Benutzerfreundlichkeit - Geschmackserlebnis,...
€31.90 €27.99
Sale
Quick view
Espro Press P5 French Press in copper look 550ml
Upgrade your French Press coffee!Each Espro stamped jug has a double microfilter, which gives you a particularly clear and intense coffee experience. The Espro Press P5 French Press with its chic copper look is safer and easier to use than...
€85.90 €73.99
Sale
Quick view
Add to cart
Cancel
Fellow ODE Brew electric coffee grinder - Schwarz
TAKE YOUR MORNING ROUTINE TO THE NEXT LEVEL!The form and function of classic household coffee grinders haven't changed in decades - the same funnel, the same shape and the same results. Well, until now... When Fellow developed the ODE electric...
€349.00 €296.99
Add to cart
Cancel
Quick view
Kruve. Evoke glass coffee carafe. 600 ml
Kruve is a company that is revolutionizing the world of coffee. New and innovative solutions are constantly being researched and implemented by the Canadian company. The goal is to enable you to get the best out of your favorite coffee....
€56.95
Sale
Quick view
Espro Press P5 French Press in glass. 950ml
Upgrade your French Press coffee! Every Espro Press P5 French Press jug has a double microfilter, which results in a particularly clear and intense coffee experience. The Espro Press P5 coffee maker is safer and easier to use than any...
€34.90 €29.99
Sale
Quick view
Add to cart
Cancel
ORIGAMI Dripper made of Mino porcelain. Size S
You've probably heard of "origami" - ori means "fold", and g(k)ami means "paper" - it's a Japanese art of paper folding.Inspired by the idea of creative and delicate craftsmanship, with its deep vertical grooves and vibrant colors, this hand filter...
€38.90 €33.99
Add to cart
Cancel

Zubereitungstipps

Kaffeezubereitung: COLD BREW Kaffee

Kaffeezubereitung: COLD BREW Kaffee

Du bist nicht sicher, wie man Cold Brew Kaffee zubereitet? Kein Problem! Unser Rezept bringt...
Read more
Kaffeezubereitung: APRIL BREWER

Kaffeezubereitung: APRIL BREWER

April Coffee Roasters machte sich auf den Weg, um einen neuen und innovativen Pour-Over-Kaffeebereiter zu...
Read more
Kaffeezubereitung: ORIGAMI DRIPPER

Kaffeezubereitung: ORIGAMI DRIPPER

Der aus Mino- Porzellan, einer der renommiertesten Töpferwaren Japans, gefertigte ORIGAMI Dripper ist eine farbenfrohe...
Read more
Kaffeezubereitung: Clever Dripper

Kaffeezubereitung: Clever Dripper

Der Clever Dripper ist eine unserer beliebtesten Kaffeezubereitungsmethoden, weil er eine der einfachsten Möglichkeiten darstellt,...
Read more
Coffee brewing method: French Press

Coffee brewing method: French Press

For almost a century, the French Press has been one of the most popular coffee...
Read more
Kaffeezubereitung: Chemex

Kaffeezubereitung: Chemex

Die Chemex Karaffe, die zu gleichen Teilen aus Brillanz und aus gesunden Menschenverstand entstanden ist,...
Read more
Kaffeezubereitung: Handfilter

Kaffeezubereitung: Handfilter

Die Kaffeezubereitung in einem Handfilter ist unkompliziert, schnell und wenn Du ein paar simple Regeln...
Read more
You have successfully subscribed!
This email has been registered
English
English

Fellow CORVO EKG elektrischer Wasserkessel. 900 ml. Schwarz
Formschön, minimalistisch, mattschwarz und mit richtig coolen Features kommt der neue elektrische Wasserkessel von Fellow daher. Der Corvo EKG mit dem breiten Ausguss ist nicht nur für Kaffee, sondern auch für Tee oder heiße Schokolade bestens geeignet. Der Stagg EKG...
€182.90
Toast Living "H.A.N.D" Design Porzellanbecher. Farbe: Smoky Blue. 300 ml
Draußen ist es kalt und ungemütlich und die Abende laden zum Entspannen auf der Couch ein. Ein großer Porzellanbecher, den Du mit beiden Händen umschließen kannst, passt perfekt dazu. Dieser Kaffeebecher aus hochwertigem Porzellan von Toast Living macht diesen Moment...
€18.90
Clever Coffee Dripper. Farbe: schwarz
Der Clever Dripper ist ein sehr einfaches in der Bedienung und preiswertes Kaffeezubehör, das nach der Full-Immersions- Methode funktioniert. Es ist ein kleines Juwel, der so vertraut ist, wie Omas Kaffeefilter und so einfach zu bedienen, wie ein French Press.Der...
€29.95
Hario V60 Olive Wood Kaffeefilter aus Glas. Größe 2
Den bereits als Kult geltenden V60 Kaffeefilter der Marke Hario gibt es in der neuen stillvollen Ausführung, aus Glas mit der Halterung aus massivem Olivenholz. Mit diesem Filterhalter kannst Du 1 bis 4 Tassen Kaffee ganz einfach aufbrühen. Das Ergebnis ist...
€49.00
Torch Pitchii Kaffeekanne aus Glas 600ml.
Die elegante Kaffeekanne Pitchii von Torch ist ein schönes, handgefertigtes Serviergefäß, das an einen kleinen Vogel erinnern soll. Es ist eine perfekte Kaffeekanne für Deinen täglichen Filterkaffee. Die elegante und praktische Kaffeekanne aus hochwertigem Glas ist die ideale Ergänzung für den...
€29.90
Kalita Wave Kaffeefilter aus Edelstahl #185. Für 2-3 Tassen
Es gibt heutzutage zahlreiche Kaffeefilter, aber einer gehört zu den Favoriten der Baristi auf der ganzen Welt. Der Kalita Wave Dripper ist ein Kaffeefilter aus Edelstahl, der einen derilöchigen flachen Boden hat und ist in zwei verschiedenen Größen (155 und...
€34.90
Toast Living "Wave" Porzellan- Kaffeebecher mit Kaffeefilterhalter.
Kaffee filtern direkt in den Kaffeebecher mit einem Dripper in gleichem Design! Mit diesem Porzellan- Kaffeefilterhalter brühst Du ganz unkompliziert einen klaren, aromatischen Kaffee. Die WAVE Linie ist inspiriert durch den Fluss der Wellen und zeichnet sich durch ein einmaliges...
€27.90
Kinto "Slow Coffee Style" Kaffeekaraffe
€15.00
In den Warenkorb
Stornieren
Kinto "Slow Coffee Style" Kaffeekaraffe
Die schön geformte Kaffeekaraffe von Kinto Japan ist ideal für alle, die gerne ihren Kaffee mit einem Handfilter aufbrühen. Einfach einen Coffee Dripper auf die kleine Kaffeekaraffe aus hitzebeständigem Glas aufsetzen und schon kannst Du Deinen Lieblingskaffee zubereiten. Das klare...
€15.00
In den Warenkorb
Stornieren
Kinto "Slow Coffee Style" bauchige Kaffeekanne, 600ml
Das wunderschöne Kaffeekännchen von Kinto Japan ist ideal für alle, die gerne ihren Kaffee in einem Handfilter aufbrühen. Denn diese Kaffeekaraffe kann mit einem beliebigen Kaffeefilterhalter aus Porzellan, aus Glas oder mit einem Kaffeefilterhalter aus Holz verwendet werden. Das Design der...
€17.00
Kinto "OCT" eleganter Kaffee- Server. 600ml
Ein eleganter Kaffee- Server für die Pour Over Kaffeezubereitung von Kinto Japan, Perfekt für den täglichen Lieblingskaffee, dazu mit einem Hauch von Finesse. DieProduktlinie OCT basiert auf der Form eines Oktogons und besticht durch klare Linien und scharfe Konturen. Die schlichte Form...
€16.00
Kinto "Slow Coffee Style" Edelstahl- Dauerfilter für Kaffeezubereitung.
€22.50
In den Warenkorb
Stornieren
Kinto "Slow Coffee Style" Edelstahl- Dauerfilter für Kaffeezubereitung.
Der Kinto Japan "Slow Coffee Style" Dauerfilter für Kaffee ist ein feinporiger Edelstahlkaffeefilter, den Du immer wieder verwenden kannst. Er ist eine wunderbare Ergänzung jedes Kinto Japan Coffee Drippers vielmehr, er passt in einen Hario V60- Kaffeefilterhalter oder einfach in einen...
€22.50
In den Warenkorb
Stornieren
Fellow Stagg EKG elektrischer Wasserkessel für Kaffeezubereitung. 900 ml. Schwarz
Formschön, minimalistisch, mattschwarz und mit richtig coolen Features kommt der neue elektrische Wasserkessel für Kaffeezubereitung Stagg EKG von Fellow daher. Das schöne Design wurde mit Reddot Design Award prämiert. Es ist der vielleicht schönste elektrische Wasserkocher mit Temperatursteuerung.  Der Stagg EKG...
€170.95
Timemore Chestnut C2 manuelle Kaffeemühle. Schwarz
Die Timemore Chestnut C2 ist ein brillanter Neuzugang zu der Produktlinie der Handkaffeemühlen von Timemore und überzeugt mit bewährter Zuverlässigkeit, ansprechendem Design und bester Leistung.  Dank der eingebauten Kunststoffstabilisatoren des Innengehäuses, wird Dir eine kostengünstige Kaffeemühle angeboten, die sehr geringes Gewicht...
€87.95
Kinto "Slow Coffee Style" Kaffeefilter aus Porzellan. Für bis zu 4 Tassen. Grau
Die Produktlinie "Slow Coffee Style" von Kinto Japan ist mit dem Gedanken entstanden Dir die Freude an einer langsamen, entspannten Kaffeezubereitung zu bringen und Deinen Ritual des Filterkaffeezubereitens besonders und angenehm zu gestallten. Die einzelnen Elemente der Serie sind so...
€23.90
Kinto "Slow Coffee Style" Kaffeefilter aus Porzellan. Für bis zu 2 Tassen. Grau
Die Produktlinie "Slow Coffee Style" von Kinto Japan ist mit dem Gedanken entstanden Dir die Freude an einer langsamen, entspannten Kaffeezubereitung zu bringen und Deinen Ritual des Filterkaffeezubereitens besonders und angenehm zu gestallten. Die einzelnen Elemente der Serie sind so...
€20.90
Kalita Wave Dripper aus Edelstahl #155. Für 1- 2 Tassen
Es gibt heutzutage zahlreiche Kaffeefilter, aber einer gehört zu den Favoriten der Baristi auf der ganzen Welt. Der Kalita Wave Dripper ist ein Kaffeefilter aus Edelstahl, der einen derilöchigen flachen Boden hat und ist in zwei verschiedenen Größen (155 und...
€32.90
Loveramics Flat White- Tasse DALE HARRIS "Champions signature". Porzellan. 150ml
€10.95
In den Warenkorb
Stornieren
Loveramics Flat White- Tasse DALE HARRIS "Champions signature". Porzellan. 150ml
Loveramics hat sich der Entwicklung von innovativem und atemberaubendem Geschirr für einen gedeckten Tisch verschrieben und kreiert seit 54 Jahren und 3 Generationen modernes Serviergeschirr, das schön und funktionell ist. Eine wichtige Linie stellt Kaffeezubehör dar. In 2015 wurden die Loveramics Tassen als...
€10.95
In den Warenkorb
Stornieren
Loveramics Espresso- Tasse DALE HARRIS "Champions signature". Porzellan. 80ml
€9.95
In den Warenkorb
Stornieren
Loveramics Espresso- Tasse DALE HARRIS "Champions signature". Porzellan. 80ml
Loveramics hat sich der Entwicklung von innovativem und atemberaubendem Geschirr für einen gedeckten Tisch verschrieben und kreiert seit 54 Jahren und 3 Generationen modernes Serviergeschirr, das schön und funktionell ist. Eine wichtige Linie stellt Kaffeezubehör dar. In 2015 wurden die Loveramics Tassen als...
€9.95
In den Warenkorb
Stornieren
Loveramics Cappuccino- Tasse DALE HARIS "Champions signature". Porzellan. 200ml
€12.50
In den Warenkorb
Stornieren
Loveramics Cappuccino- Tasse DALE HARIS "Champions signature". Porzellan. 200ml
Loveramics hat sich der Entwicklung von innovativem und atemberaubendem Geschirr für einen gedeckten Tisch verschrieben und kreiert seit 54 Jahren und 3 Generationen modernes Serviergeschirr, das schön und funktionell ist. Eine wichtige Linie stellt Kaffeezubehör dar. In 2015 wurden die Loveramics Tassen als...
€12.50
In den Warenkorb
Stornieren
Barista Space Milchkännchen für Latte Art. Farbe Schwarz. 350ml oder 600ml
€41.00
In den Warenkorb
Stornieren
Barista Space Milchkännchen für Latte Art. Farbe Schwarz. 350ml oder 600ml
Barista Space Milchkännchen für kunstvolles Latte Art - ein unverzichtbares Werkzeug für jeden Barista und Latte Art Liebhaber, für Heim- und Profiverwendung. Dieser hübsche Pitcher ist großartig! Auf Anhieb siehst Du wie hochwertig verarbeitet er wurde. Der profilierte Auslauf, ein...
€41.00
In den Warenkorb
Stornieren
Toast Living "H.A.N.D" Design Kaffeebecher aus Porzellan. Farbe: Lotus Root Purple. 300 ml
Die Tage werden immer kürzer und kälter und die Abende laden zum Entspannen auf der Couch ein. Ein großer Kaffeebecher, den Du mit beiden Händen umschließen kannst, passt perfekt dazu. Dieser Porzellanbecher aus von Toast Living macht diesen Moment besonders...
€18.90
Acaia Lunar profesionelle Kaffeewaage mit Bloothooth. Schwarz
Die Acaia Lunar Kaffeewaage nimmt das innovative Design und die Technologie der Acaia Produkte auf und bündelt es zu einem Gerät, das so klein ist, dass es auf die Abtropfschale jeder Espressomaschine passt. Die Acaia Lunar ist kompakt, reaktionsschnell, multifunktional,...
€261.00
Barista Space Milchkännchen für Latte Art. Farbe Splash Milk. 350ml oder 600ml
€48.50
In den Warenkorb
Stornieren
Barista Space Milchkännchen für Latte Art. Farbe Splash Milk. 350ml oder 600ml
Barista Space Milchkännchen für kunstvolles Latte Art - ein unverzichtbares Werkzeug für jeden Barista und Latte Art Liebhaber, für Heim- und Profiverwendung. Dieser hübsche Pitcher ist großartig! Auf Anhieb siehst Du wie hochwertig verarbeitet er wurde. Der profilierte Auslauf, ein...
€48.50
In den Warenkorb
Stornieren
Torch Mountain Dripper. Porzellan- Kaffeefilter mit Holzbasis. Rosa
Erlebe den vollen Geschmack deines Lieblingskaffees! Mit seinem ästhetischen Aussehen und dem herrlichen Kaffee, den er hervorbringt, wird der Torch Mountain Dripper zu Deinem Favorit. Jetzt mit neuen Farbvariationen - ein bezauberndes Rosa und traumhaftes zartes Blau, die Dich an...
€38.90
Kaffee und Cookies! Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Alle Cookies zulassen" eingestellt, um dir die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Bitte klicken auf "Cookies akzeptieren", um die Website weiter nutzen zu können.
You have successfully subscribed!
This email has been registered
Deutsch