Kaffee Magazin

Cafflano by Beanscrop. Innovative und smarte Kaffeebereiter für unterwegs.

Cafflano- Handcraft Coffee

Die Marke Cafflano wurde unter dem Namen Beanscorp und unter der Leitung des Produktentwicklers und Unternehmers Hansang Yoon ins Leben gerufen. Beanscrop entwickelt seit 2013 innovative und tragbare Kaffeebereiter, die das Zubereiten von Kaffee unterwegs möglich machen sollen.

Die Erfolg- Story begann mit einer sehr erfolgreichen Fundraising-Kampagne, das dem koreanischen Team die Umsetzung von Cafflano Klassik, dem Pourover-All in One- Kaffeebereiter ermöglicht hat.

Cafflano Klassik-Handcraft Coffee

Beanscrop wollte einfach und elegant das Problem des Kaffee To- Go lösen, indem effiziente aber einfache und kostengünstige Kaffeebereiter für Jedermann auf den Markt gebracht wurden. Seitdem wächst die Familien der Cafflano- Produkte und Fans der koreanischen Marke. Heute sind Cafflano-Produkte in 80 Ländern verfügbar. Sie richten sich an alle Kaffeetrinker die auch unterwegs, während einer Reise und Outdoor- Abenteuern nicht auf guten Kaffee verzichten wollen.

Die Cafflano- Kaffeebereiter sind innovativ, nachhaltig, und erhielten bereits mehrere internationale Auszeichnungen! Die angewandte Technologie wurde international patentiert.

Die Mission von Beanscrop ist kristallklar; die Entwicklung von portablen Kaffeemaschinen, die simpel aber innovativ, wirtschaftlich, bequem und nachhaltig sind und durch hohe Qualität der Materialien sowie erstklassige Verarbeitung überzeugen und das Leben der Kaffeeliebhaber auf der ganzen Welt einfacher machen. Technisch gesehen benötigst Du für die Kaffeezubereitung mit allen Cafflano- Produkten nur heißes Wasser und frischen Kaffee.

Im Gepäck von Beanscrop sind noch einige großartige Ideen für innovative Kaffeebereiter vorhanden und durch kontinuierliche Investitionen in Forschung und Entwicklung werden sie auch erfolgreich umgesetzt, wie zuletzt die Neuheit Cafflano Kompresso.

Cafflano Kompresso- Handcraft Coffee

Share:

Poste einen Kommentar!

Folge uns auf: